Komme aus raum Frankfurt-Hanau
Hab so bis 1000€ mit einbau gedacht.. hoffe das ich es auch für diesen Preis realisieren kann
Dann würde ich Dir Dominic von Unique-Autotechnik in Bad Vilbel empfehlen.
Erfahrungsberichte - UNIQUE Autotechnik
Komme aus raum Frankfurt-Hanau
Hab so bis 1000€ mit einbau gedacht.. hoffe das ich es auch für diesen Preis realisieren kann
sooo... 335-Biturbo (Rolf) war so nett mit mir heute in paar km Probe zu Fahren. Das Auto ist genial
Aber erstmal zum FW: Das Schnitzer FW ist optisch schon recht tief. Mir persönlich wäre es für einen politisch korrekten Firmenwagen ZU tief - aber das ist Geschmack.
Die Leistung des FW war wirklich sehr gut. Ich war vollkommen überrascht, das das FW nicht härter ist, als mein M-FW im 5er auf 18 Zoll. Da hat Schnitzer ganze Arbeit geleistet! In Kurven (z.B: BAB Ausfahrten) liegt das Auto hervorragend! Als wir uns getrennt haben, bin ich noch bis zur BAB hinter Rolf hergefahren. Ich gehe mal davon aus, dass er die Auffahrt wieder so gefahren ist, wie mit mir - vielleicht sogar langsamer, weil er jetzt nichts mehr "zeigen" musste - mein 5er radierte da schon sehr ordentlich über alle 4 Räder! Als ich bei Rolf im Wagen saß, radierte nichts.
Sonst zum Auto:
Am meisten beeindruckt hat mich die Bremsanlage von Brembo. Ich bin ja bekennender Bremsen-Optik-Fetischist. Vor Rolfs Räder könnte ich mich 1h hinhocken und nur in die Felgen glotzen Bremswirkung war "gut". Sooft im Gurt habe ich zuletzt im M3 gehangen
Sound:
Der PP ESD klingt toll. Viel besser als auf den ganzen youtube-Videos. Da war ich überrascht. Meine Zweifel über zu viel "Krawall" sind ausgeräumt!
Leistung: hatta. Der Wagen geht absolut erste Sahne. Die Diff-Sperre erledigt den Rest.
Insgesamt: eine beeindruckende Demonstration eines mit viel Verstand "gepimpten" 335i Cabrio. Hat viel Spaß gemacht heute und weitergebracht hat es mich auch!
ich habe das AP drin,und bin total zufrieden
Danke dir
Hab da jetzt kontakt mit der Wekstatt aufgenommen, werde höchstwahrscheinlich es hier einbauen lassen.
Haben mir mit den bilstein b14 komplett mit einbau 1250€ angeboten....