Gewindefahrwerk mit Performance 313 Felgen

• Hallo

Habe endlich meine Felgen bekommen (Performance 313)....so jetzt kommen wir zum etwas tieferlegen des e90.

Was soll ich da eurer meinung nach nehmen??

Ein Gewindefahrwerk haben mir viele empfohlen, nur welchen soll ich nehmen??

Bei ATU haben mir Vogtland für 980€+400 einbau vorgeschlagen ein privater Wekstatt KS für 400+300 einbau, jetzt weiss ich nicht welches ich nehmen soll.

Will auch jetzt nicht alleine für das Fahrwerk 1000€ ausgeben....

Was würdet ihr mir Empfehlen, ohne tieferlegung schaut es natürlich etwas schei... aus.

• Ich würde dir das B16 PSS10 Empfehlen.
    Oder das hier auch sehr geil werde das auch verbauen.
    Preis Leistung ist Spitze
    http://www.performance-and-mor…_info.php?products_id=135

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Ich würde an deiner Stelle zu hochwertigerem Greifen, AP, KW, Eibach, Bilstein. Fakt ist, das Vogtland ist völlig überteuert!

Wie ist denn das wenn ich das Fahrwerk übers Netz bestelle und bei ATU einbauen lasse !! Machen die sowas ??
    Bei denen sind ja die Fahrwerke um 30 % teuerer.

• Was willst bei ATU?

Schreib die Werkstätten in deiner Umgebung an die sowas anbieten und lass dir Angebote machen für Einbau+Fahrwerk, da kommt man meist billiger weg und im Notfall noch den Preis nennen für den mans im Netz bekommt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wie ist denn das wenn ich das Fahrwerk übers Netz bestelle und bei ATU einbauen lasse !! Machen die sowas ??
    Bei denen sind ja die Fahrwerke um 30 % teuerer.

Wo kommst Du her, evtl. kann Dir hier jemand eine vernünftige Werkstatt empfehlen.

• nachdem rolf (335-biturbo) enttäuscht sein b16 rausgeworfen hat und ein schnitzer FW drin hat, treffe ich ihn gleich zu einer probefahrt.
    ich werde heute abend gerne berichten. Ich bin völlig unvoreingenommen. kenne bisher nur BMW serie und M-FW.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Wo kommst Du her, evtl. kann Dir hier jemand eine vernünftige Werkstatt empfehlen.

Komme aus raum Frankfurt-Hanau

Hab so bis 1000€ mit einbau gedacht.. hoffe das ich es auch für diesen Preis realisieren kann ?(