Hallo 3er Community,
ich bin ganz neu hier, da ich mir erst vor wenigen Tagen einen BMW 320iA E92 Facelift in Tasman Met. zugelegt habe. Und schon habe ich die erste Frage ;-). Ich würde nämlich gerne auf Ledersitze umrüsten, da ich aktuell nur die Basisstoffsitze drinne habe mit manueller Verstellung und zu meinem Bedauern ohne Sitzheizung. Daher ergeben sich aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten. Entweder eine gebrauchte bei Ebay kaufen, oder die aktuellen Sitze neu beziehen lassen. Was würdet Ihr mir empfehlen und was was kostet sowas. Aufgrund meiner Farbe hätte ich gerne eine helle Lederausstattung, quasi alles außer schwarz. Am Liebsten wäre mir Sattelbraun, Grau, Oyster oder Creambeige, wobei ich bei Creambeige ja auch den Himmel wechseln müsste, daher fällt das wahrscheinlich schon raus. Geil wäre Sattelbraun. Mein Ihr ein Sattler bekommt die Farbe und die Optik so hin wie bei BMW original? Kennt jmd. zufällig einen Sattler in der Umgebung von Berlin (bis 200km Umkreis). Worauf sollte ich bei einer gebrauchten Lederausstattung achten und was kostet der Einbau?
Kennt Ihr jemand der sich in Berlin und Umgebung gut mit Einbauten von Originalteilen beim E92 auskennt? Habe nämlich gerade bei BMW noch alle Teile für die originale PDC und für den originalen Tempomat gekauft und bräuchte nun jemanden der es fachmännisch einbaut.
Ich hoffe ich habe Euch jetzt nicht zu sehr mit Fragen und Infos bombardiert und würde mich total über eine Antwort freuen. Vielen Dank