Sound bei der DTM in Hockenheim

• Hallo Gemeinde!
    Komme gerade aus Hockenheim vom DTM-Rennen zurück. Das Rennen war - na ja, langweilig! Aber der Sound von den Achtzylindern war echt der Hammer (leider immer noch ohne BMW).

Aber der absolte Überhammer waren die paar Demonstrationsrunden mit einem NASCAR! Über 900 PS!!!!!! Ein Sound und eine Lautstärke, dass du die Lungenflügel spürst wie sie fibrieren. So was hab ich noch nicht erlebt. Leute, das ist der Hit kann ich euch sagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    TheJürgen

• War letztes Jahr in Hockenheim dort und das kann ich nur bestätigen. Hatten zwar kein NASCAR, aber andere krasse Autos mit lauten Motoren/Sounds. Echt Hammer. Dieses Jahr hats leider nicht geklappt. Vielleicht Ende der Saison, wenn sie wieder in Hockenheim fahren... wenn nicht nächstes Jahr. Dann mit BMW. :thumbsup:

• Kindergarten !

hier müsst ihr im August hin :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=SA9Lvt22mLk&feature=related

:dito: ist echt der Hammer, war einmal dabei. :D

F1 in Monaco kommt auch gut ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• jop die Dinger sind alle Arsch laut!!!
    2012 wird mal aufgeräumt in dem lahmen Laden BMW FTW :D

• War Sonntag auch den ganzen Tag in Hockenheim und vom Nascar Fahrzeug begeistert gewesen, krasses Teil :thumbsup:
    Am Ende konnten wir noch dabei zusehen, wie es im Truck von Mücke Motorsport verstaut wurde.

Gruß Chris
    Die Legende kehrt zurück. Der M3 in der DTM. :thumbup: