Aus den USA ... Umbau 335i auf Prior Design M3 Widebody - Umbaubericht mit Bildern!

• wofür wollen die da so viel Geld? Das Zeug ist ja jämmerlichste Qualität! Und so was an einen BMW? Schaut eher nach Golf Tuning aus :meinung:
    Die Teile fallen doch schon beim Hinschauen auseinander :thumbdown:

• sieht gut aus, aber das basteln an den hinter kotflügel verstehe ich nicht wenn er die einschweißbleche hat :wacko: hat er die mit GFK zu geschmiert ?

felgen sich hammer geil :thumbup:

die hinteren Radlaufverbreiterungen sind nicht aus blech, sondern auch aus Kunststoff (nicht GFK) wie der rest des Kits.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Sieht abartig aus, aber das blaue Interieur geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht...
    Respekt vor dem Umbau..

• Sieht abartig aus, aber das blaue Interieur geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht...
    Respekt vor dem Umbau..

:dito: das blau geht mal garnicht......

• hab den thread noch nicht ganz durch, aber wenn ich mir den Übergang Motorhaube-Kotflügel so anschaue wird mir schlecht

Im Amiland geht das halt nicht so genau, da ist alles ein wenig wie soll man sagen, grobschlächtiger...... :D

• Jop, hab ich auch so verstanden.. Aber ich hätts mir auch davor NIE eingebaut :D

• hi,

ist schon ein extremer Umbau. Sieht aber ganz nett aus, würde es selbst nie machen, dafür ist mir das Geld zu schade. Die Spaltmaße werden doch sicherlich noch korrigiert, oder? Das Auto ist ja noch nicht fertig und die Motorhaube könnte man ja noch einstellen bis es besser passt.

Das Blau Innen ist wirklich gruselig, gut das es wieder rauskommt. Im Innenraum kann es ja nur besser werden. :D

Gruß
    Noscire