Tagfahrlicht, Fahrlichtautomatik ich check es einfach nicht :-(
-
-
Beim Coupe war von Anfang an das Tagfahrlicht über die Coronas verbaut, auch beim VFL
Wieder was dazu gelernt -
Bei Deinem Bj kannst Du es auch programmieren lassen, dass nur die Ringe leuchten, hat aber nichts mit TFL zu tun da diese viel zu schwach sind
du bist ja gott sei dank in münchen dabei wenn ich mir das codieren lasse. hoffe die können das so wie beim e92 von DenisM!?!? so möchte ich das nämlich auch, aber steht ja so nicht bei denen auf der codierliste!?! -
du bist ja gott sei dank in münchen dabei wenn ich mir das codieren lasse. hoffe die können das so wie beim e92 von DenisM!?!? so möchte ich das nämlich auch, aber steht ja so nicht bei denen auf der codierliste!?!Das wird bei dir nie aussehen , wie beim e92....außer du rüstest auf LCI um!
-
Das wird bei dir nie aussehen , wie beim e92....außer du rüstest auf LCI um!
...leider
Das US-TFL steht dem e90/91 sowieso besser -
...leider
Das US-TFL steht dem e90/91 sowieso besser
ja da geb ich euch recht das es nicht so aussehen wird, wirklich schade. aber bin von dem us tfl net so begeistert, aber vll lass ich mich ja kurzfristig umpolen -
ja da geb ich euch recht das es nicht so aussehen wird, wirklich schade. aber bin von dem us tfl net so begeistert, aber vll lass ich mich ja kurzfristig umpolen
Eben
Genug Anregungen wirst Du ja bekommen -
Hi,
ich habe bei mir folgende Lösung: Corona Ringe und NSW als Tagfahrlicht an. Mir gefällt es, aber es sieht beim VL natürlich um Welten besser aus.