Knistern...Knacken beim Starten

• Tag....bräuchte einen Tipp!

Wenn ich den Motor starte ist ein knistern bzw knacken zu hören! :wacko:
    Richtung Lima Spannrollen grobe Schätzung! E91 320d
    Geräusch verschwindet mit zunehmender Drehzahl.... autom. Nachstellen einer Spannrolle???

Schon mal von sowas jemand gehört??
    Für gute Ratschläge Danke im voraus. ;)

• Tag....könnte es Schwingungsdämpfer Kurbelwelle sein oder Limalager...hat da jemand einen Plan...
    Danke im voraus ?(

• Guten Abend ...war beim BMW Händler...zwecks des knistern im Standgas soll
    defekte Klimakupplung sein ...gibts die einzeln???

Tipps erwünscht!!

• ein ebay Händler bietet 6Gummielemente für die Riemenscheibe an....davon schon mal jemand was gehört???
    Gruß und Tipps erwünscht!!!

• bin immernoch auf der Suche nach Tipps!!!

• Mein Tipp, fahr zu deinem BMW Händler und laß es dort machen. Wenn´s nicht verschwunden ist kannste dem die Meinung geigen bis alles i.O. ist.

Irgendwelchen Kram in der Bucht kaufen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: !

Es gibt genug Leute die sparen wollen und dadurch dann 2 mal Geld aus geben zb. durch besuche bei ATU :P !

• 1000Eus oder ein Versuch mit 30Eus ist es mir wert...BMW war sich eben auch nicht sicher...
    wenn es nichts wird gabs wenigstens ein Bierchen!!

• Ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst, aber du solltest bedenken, das irgendwelche Bucht Teile durchaus auch Schaden an deinem Wagen anrichten können. Aber ist ja deine Sache.....

• Klimaanlagenkupplung bei freundlichen Fischkopf bekommen....120Eus ...1000Eus für neue Klima gespart... :thumbsup: