Hankook Evo S1 vom Freundlichen oder lieber vom Reifenheinz?

• kriegen die BMW Händler vernünftige Preise hin, oder kann ich mir die Anfrage sparen?
    Würde gerne das Auto schon ohne RFT ausgeliefert bekommen.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Hi,

du kannst dir die Anfrage sparen. Beim Reifenheinz kriegste die Reifen günstiger.
    Hat mir mein Teilemensch beim :) gesagt.

Grüße

• Also mein BMW-Dealer (Pielmeier) bekommt absolut konkurenzfähige Preise hin! Das Problem ist nur, dass die Hankook's im Moment ausverkauft sind. Ich warte nun schon 3 Wochen und werde mich laut Auskunft des Händlers noch etwa 4 Wochen in Geduld üben müssen.

TheJürgen

• 225/35R19 255/30R19 hab 750€ um die Ecke bezahlt... fahren sich echt super.

750? brutto? für 2x2? wo?

gruß Opa

• 235/35/19, 189 Euro beim Reifenhändler. Super Reifen :thumbsup:

• japp brutto, 2x vorne für a170€ 2x hinten für a 205€ ist eine esso tanke in bremen die haben einen seperaten reifenhandel daneben... andere wollten 900€ -.-

• japp brutto, 2x vorne für a170€ 2x hinten für a 205€ ist eine esso tanke in bremen die haben einen seperaten reifenhandel daneben... andere wollten 900€ -.-

ja - 900 habe ich auch. kannst du mir die mal nennen - auch per pn? kaufe ich sofort, falls lieferbar.
    750inkl montage?

gruß Opa

• ne beziehen wuchten und montieren 50€ hatte ein angebot bekommen... er konnte aber nur die letzten beiden 255er ordern aus zwischenlager... erst juni liefert hankook wieder die 255. die 225er sollte er noch haben...

53.058836,8.929431 einfach google.map eingeben

• Ich habe meine von Fipio.COM für 748€ inkl. Versand.
    Kann ich nur empfehlen...aber schreib die an und lass dir ein Angebot machen, da geht immer noch ein bisschen mehr wenn man 4 Reifen nimmt.