Hankook Evo S1 vom Freundlichen oder lieber vom Reifenheinz?

• bin bei 932€ inkl. Montage/Wuchten. Lieferzeit (auch für die 255er) 2-3 Tage - machen? Nicht das Billigste, aber hier vor der Tür und schnell da. Oder sind die wieder überall lieferbar?

Edit - die Situation scheint sich zu entspannen bei Evo S1!

Der zweite jetzt hier am Ort: 861€ inkl. allem - Lieferzeit 3 Tage.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

Einmal editiert, zuletzt von opamithut ()

• 225/35R19 255/30R19 hab 750€ um die Ecke bezahlt... fahren sich echt super.

:dito: Genau wie bei mir! :super:

2x Hankook Evo 235/35/19 und 2x Hankook Evo 255/30/19 auf Sternspeiche 230

Brutto natürlich, inklusive Montage, Wuchten und orginal BMW-Ventil (war wohl bei dieser Felge nötig :traurig2: ).

Quelle: beim Reifenheinz bei mir um die Ecke.

Ich glaube billiger geht's kaum noch... ;)) und alles aus "einer Hand" ohne daß ich mich groß kümmern mußte... :herzen:

• Zum Glück hab ich meine früh im Jahr gekauft und habe keine Lieferschwiriegkeiten bekommen ;)

• ach zur Not 235 und 265er kaufen, die bekommt man eher und sehen sowieso besser aus :D

• 2x Hankook Evo 235/35/19 und 2x Hankook Evo 255/30/19 auf Sternspeiche 230

Brutto natürlich, inklusive Montage, Wuchten und orginal BMW-Ventil (war wohl bei dieser Felge nötig :traurig2: ).

dann muss ich aber nochmal nachtreten :D

gruß Opa

• dann muss ich aber nochmal nachtreten :D

so 844 und bestellt und ein problem weniger. liefertermnin versprochen 3 tage - hehe :)

gruß Opa

• so 844 und bestellt und ein problem weniger. liefertermnin versprochen 3 tage - hehe :)

bei meinem tipp?

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• bei meinem tipp?

ne - die wollten heute früh 890 tagespreis von mir! Neuer preis? oder weil ich fremd bin?
    bin jetzt beim reifenheinz, der uns seit 60 Jahren betreut....

gruß Opa