7. Stammtisch München
-
-
Sorry Leute,
dass ich heute nicht komme. Hatte auf Arbeit Stress hoch 3. War echt nen sch... Tag heut. Bin auch eben erst heim gekommen...
Ich hoffe Ihr könnt es mir nachsehen, dass ich jetzt auf nix mehr Bock hab. Ich wünsch Euch aber noch nen schönen Abend und beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei
Grüße
Ralph -
Kein Thema
Hast nur n Super Lustigen Stammtisch verpasst -
Sodala! war ein gelungener Stammtisch!
hat mich gefreut, euch kennenzulernen
auf das, dass wir noch viele solcher lustiger Stammtische zusammenbekommen
Und nun zu euren Kritikpunkten in der TG: Kennzeichenhalterung hinten weg + Kennzeichenbeleuchtung! Her mit den Tipps
Gruß,
Kagan -
Servus Mädels!
War gestern wieder mal ein sehr cooler Abend mit euch!
Das Essen war gut, das Bowlen hat mega Fun gemacht und die Gespräche waren wie immer interessantFinds auch cool dass man immer wieder neue Leute kennenlernt!
Wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende (Für die die es genießen dürfen).
P.S.: @Jan&Felix: Ich glaube der Schwuggele hat bei 100k geheult und dann auf der Autobahn übernachtet
-
Hi
wie immer super abend mit euch
wer macht denn den 8. Stammtisch? oder hatt jemand schon vorschläge?LG
Frank -
ich war schon lange zu hause, da seit ihr sicher erst los gefahren.
war sogar noch am ostbahnhof und jab mir den 335i reserviert den ich grad unterm arsch hab.
neuwagen mit 78km auf der uhr.aber kein m paket -
Hi Münchener Kollegen werde versuchen beim nächsten treffen auch mal dabei zu sein bin aus der Nähe von Karlsfeld
MfG
-
hat mich gefreut, euch kennenzulernen
War gestern wieder mal ein sehr cooler Abend mit euch!
der Schwuggele
Dennis :gruebel:wer macht denn den 8. Stammtisch
Ichkein m paket
Ist völlig überbewertetHi Münchener Kollegen werde versuchen beim nächsten treffen auch mal dabei zu sein bin aus der Nähe von Karlsfeld
MfG
Klar, gerne
Da könnt Ihr dann schon zu drit aus Deiner Ecke anreisen -
Jop, fand den Stammtisch auch sehr lustig. War mal wieder nett mit euch zu plaudern.
Ach ja, die Burger waren natürlich auch sehr lecker.