Suche 335i oder 330i Allrad Coupe

• Zitat

Also 335i oder 330xi .... kurios deine Auswahl ..... 335i der Wunsch schreit nach Leistung aber zum 330xi ist der Leistungsunterschied extrem ?( Dann sagst du, dass du keinen passenden Wagen findest obwohl du sicher nicht die außergewöhnlichsten Wünsche hast???? Das du dann keinen findest liegt sicher an dem Budget das du hast, denn ich habe nach 30 Sekunden Suche einen 335i mit M-Paket, Navi, Schwarz, 11tkm usw. usw. bei Mobile für 33700€ gefunden und da gibt es bestimmt noch mindestens 80 weitere Fahrzeuge die passen würden ...... Das dein Budget begrenzt ist, ist ja auch normal und sicher bei über 99% der Autokäufer so aber mit diesem "begrenzten" Budget, mit dem man keinen 335i schwarz unter 100tkm mit Navi und Sportpaket findet an einen Audi S5 zu denken ....... irgendwie passt das alles nicht zusammen :gruebel:

Man Junge :pinch: ich würde mich doch nicht so schwer tun, wenn ich eine 335i suchen würde :wacko:

Ich suche einen mit ALLRAD, passt das zusammen :gruebel:

Achja und ein Audi S5 mit 80TKM für 36T€ hätte ich zur Auswahl :lehrer:

• Dann schreib doch einfach 335xi QP oder 330xi QP ..... wer soll denn das riechen ^^ Dann passts auch zusammen :whistling:

Naja die Suche wird auf jeden Fall schwer aber ich wünsche dir Glück. Würde Mobile und Co. nicht außer acht lassen wenn ich nach was so speziellem suchen würde. Lege dir das Programm Autobingooo ans Herz ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• was willst de denn n Powermotor mit Allrad haben ???
    da geht viel zu viel Power flöten... kannst ja kleich n 320 coupe fahren...

Jeder derzeit von BMW angebotene Allrad E90 hat mit einem 320i kein Problem und ja ich finde xdrive super. Mir macht das Auto viel Spaß - schnellere wird es immer geben. Habe allerdings noch einen E90 Heckler mit sahnigem N52. Für die Bahn ist der x allerdings besser geeignet - über Land macht der Heckler viel Laune. Mit dem x gibt es bei starkem Seitenwind und Spurrillen kein Problem, der Heckler ist viel zu nervös, da er zu wenig Gewicht auf der VA hat. Nur die e60/e61 mit xdrive bzw. die E39 (mit modifizierter Vorspureinstellung) fahren auf der Bahn noch besser als die E90 Allrad.

• @ AgentSmile
    wenn er des möchte dann is es so.
    solche kommentare kann ma sich sparen

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• was willst de denn n Powermotor mit Allrad haben ???
    da geht viel zu viel Power flöten... kannst ja kleich n 320 coupe fahren...

wenn er einen Allrad will, macht es Sinn die beiden stärksten zu nehmen, da der Allrad etwas Leistung frisst. Ich versteh deine Denkweise absolut nicht

• Zitat

wenn er einen Allrad will, macht es Sinn die beiden stärksten zu nehmen, da der Allrad etwas Leistung frisst

Ja genau richtig erkannt, darum geht es ja :thumbsup:

Ich hatte zudem einen E46 328i und naja der war mir auch ab und an bisschen zu nervös. Bin gerne damit durch die Kurven gejagt.

Für mich spielt Traktion eine große Rolle un da führt halt kein weg an einem Allrad vorbei ;)

Ganz ehrlich für mich wäre ein M3 mit Allrad das Non plus ultra Auto ^^

• Erkennt man eigentlich den unterschied zwischen einem 335i mit Heck und einem 335i mit Allrad?

Also ohne Modelbezeichnung, oder xdrive Logo, oder natürlich durch ne Probefahr.

Ich frage, weil ich einen gesehen habe, aber es noch keine Infos über das Fahrzeug gibt, bevor ich mich jetzt unnötig weiter Gedanken mache, dachte ich mal ich frag nach ob man es irgendwie erkennt.