Was findet ihr schöner Vfl oder Lci

• ;)
    Seh es jetzt auch net ein mir nen LCI zu kaufen wenn nächtes Jahr der neue kommt!
    Dann 2013 verkauf ich meinen ;( ich glaub das bring ich net übers Herz und dann wird nach einem schönen F30/32 geguckt. Obwohl ich sagen muss der F30 hat schon auch eine sehr schöne Linienform aber evtl. haut der F32 dass alles nochmal über den Haufen 8o

Das Problem ist, dass du für deinen Karren 2013 kein Geld mehr kriegst, was beim LCI anders ist.

Was mir am wenigsten beim FL gefällt, sind die "Höcker" auf der Motorhaube.

Auch die Zusatzknöpfe find ich nicht so dolle. Schliesslich ist doch die Steuerung aller Funktionen über einen Knopf das, was das iDrive ausmacht! In dem Fall denke ich: "Weniger ist mehr!".

Welche Zusatzknöpfe? Beim IDrive? Das sind einfach nur Kurzwahltasten, die eine schnellere Steuerung möglich machen. Zudem verbirgt sich dahinter eine weitaus bessere Technik (was das Navi mit Festplatte insgesamt angeht) . Die Funktion des IDrive auf die Anzahl der Knöpfe zu reduzieren ist Schwachsinn

• Das FL ist sehr gut gelungen, passt auch besser zu den anderen modellen.

Mir gefallen die wülste auf der Haube nicht und diese geschwollenen Seitenspiegel. Und im innenraum finde ich den Lichtschalter nur peinlich, ein billiger Versuch etas zu verbessern.

An sonstan gefällt mir der LCI in LeMans Balu mit M-Paket am besten, wenn ich das Geld hätte würd ich ihn mir kaufen.

Bester Kompromis, VFL mit den neuen LCI Scheinwerfern, dass wär ein Traum.

Meine Meinung :D