Einfach den Schlauch abziehen und glücklich sein
-
-
Einfach den Schlauch abziehen und glücklich sein
muss man den schlauch nicht irgendwie festdüddeln und gegen eindringenden schmutz sichern?
-
muss man den schlauch nicht irgendwie festdüddeln und gegen eindringenden schmutz sichern?
Wäre besser...
Ich habe dafür eine normale Madenschraube verwendet und den Schlauch danach wieder aufgesteckt. http://www.bugwelder-shop.com/images/111-411-151.JPGVg
-
geil stecker ziehen und glücklich sein
-
hey hab heute mal den stecker gezogen aber ne wirkliche veränderung hab ich nicht gemerkt???
darauf hin stecker wieder dran und mal geguckt ob die klappe überhaupt zu geht aber tut sie net^^
dann schlauf kontrolliert beim esd alles noch orginal und in tackt stecker auch ganz????
habt ihr ne idee weil habe die vermutung das die klappe schon seit dem ich ihn habe deaktiviert ist weil meine
kollegen sind auch der meinung das er im stand lauter wäre als andere bekannte??
mmhh und war der meinung das die klappe beim gaß geben zu geht wie hier aufm video
aktiver klappe http://www.youtube.com/watch?v=4lyzJPgh9qg&feature=related
deaktivierter klappe http://www.youtube.com/watch?v=KMWP-YnbW2k&feature=related -
also die klappe ist im stand offen (motor aus). die klappe ist eigentlich immer offen - sie geht nur zu, wenn sie aktiv angesteuert wird über den druckschlauch. so weit ich weiss, ist das
a) im stand nach der kurzen startphase
b) bei fahrt zwischen 40 und 70kmh.
c) der unterschied ist nicht EXTREM. Ich kann mir gut vorstellen, dass man das in einem NICHT-Cabrio im innenraum gar nicht sooo sehr wahrnimmt - schon garnicht bei fenster auf, fahrtwind, musik etc.wer das will muss schon den P-ESD drunter schrauben. am besten hört man den unterschied zwischen 1500+3000 Umin bei sportmode und in "s" stellung - aber das gibts wohl nur beim DKG?
-
weil auf dem video fährt der ja auch net oder?(link oben)
mh ich krieg iwie schon ne billig cam da dran montiert wills jetzt wissen
aber auf jeden fall is mein stecker auch ab und danke für die info mit dem golf-tee mode bei youtube
performance esd muss auch uundbedingt drunter bin mal gespannt ob das mit Pesd so ein großer unterschied ist weil bei youtube videos is das immer so ne sache wie die sich anhören da erkenn ich kaum ein unterschied zu meinem!!!
übrigens geiles cabrio und die felgen ein traum!!! -
also ich kann ja nur reden vom innenraum cabrio - also von meinem gestern und von rolfs (biturbo-335i) vor 3 Wochen. da ist der stecker ca. 10-20% so laut im innenraum wie der PESD. Der PESD ist im INNENRAUM optimal (also Cabrio offen) ob der für außenstehende ass-laut ist, ist ein anderes thema.
mein frau meinte übrigens gerade, dass ihr die steckervariante bei stop n go in der stadt schon "laut genug ist".
-
also ich kann ja nur reden vom innenraum cabrio - also von meinem gestern und von rolfs (biturbo-335i) vor 3 Wochen. da ist der stecker ca. 10-20% so laut im innenraum wie der PESD. Der PESD ist im INNENRAUM optimal (also Cabrio offen) ob der für außenstehende ass-laut ist, ist ein anderes thema.
mein frau meinte übrigens gerade, dass ihr die steckervariante bei stop n go in der stadt schon "laut genug ist".
haha mit der schicken kiste fällste eh auf dann noch stecker ab das is übel!!
-
haha mit der schicken kiste fällste eh auf dann noch stecker ab das is übel!!
hier kann mans schön hören - leider auch nur im stand