Du vergißt das dein Serien ESD auch noch nicht eingefahren ist
-
-
Hey leute hab mal ne frage is das normal das mich also bmw
330i 258ps orginal an der ampel wenn wir genau gleich pin geben ein mini cooper s mit orginal 174ps abzieht???
Zieht zwar net weg wie ein porsche gt2 aber ne schnauzen
Länge und mehr bis ca 100 schafft der?!!!!
Bin schon am überlegen ob bei meinem auto irgendwas nicht stimmt?!halt leistungstechnich her?!!
Was meint ihr? -
Kann schon sein... Der Mini ist ne ganze Ecke leichter - dann noch ein wenig eher reagiert und dein minimaler (!! sind nur 0,5 sec. auf 100 km/h) Beschleunigungsvorteil ist futsch - Keine Sorge - auf der AB bei höheren Geschwindigkeiten sollte die "Hackordnung" dann wieder normal sein, sodass sich auch das Ego wieder wohlfühlt
-
Kann schon sein... Der Mini ist ne ganze Ecke leichter - dann noch ein wenig eher reagiert und dein minimaler (!! sind nur 0,5 sec. auf 100 km/h) Beschleunigungsvorteil ist futsch - Keine Sorge - auf der AB bei höheren Geschwindigkeiten sollte die "Hackordnung" dann wieder normal sein, sodass sich auch das Ego wieder wohlfühlt
Haha da triffste einen roten punkt mit dem ego
noch dazu is dasn arbeitskollege undn guter kumpel;-) d.h
Er fährt öfter mal neben mir!
Klar er is leichter aber dat sind ja immerhin fast 100 ps da hätte ich schon gedacht das ich wenigstens ein kleinen ticken
Schneller bin aber wenn ich perfekt reagiere zieht der trotzdem
Vor und bei gelb an der ampel los düsen is auch scheise!!war eben voll angepisst
Am liebsten auto direkt zurück gebracht :-/ x-D
Das war hart :'-( -
Haha da triffste einen roten punkt mit dem ego
noch dazu is dasn arbeitskollege undn guter kumpel;-) d.h
Er fährt öfter mal neben mir!
Klar er is leichter aber dat sind ja immerhin fast 100 ps da hätte ich schon gedacht das ich wenigstens ein kleinen ticken
Schneller bin aber wenn ich perfekt reagiere zieht der trotzdem
Vor und bei gelb an der ampel los düsen is auch scheise!!war eben voll angepisst
Am liebsten auto direkt zurück gebracht :-/ x-D
Das war hart :'-(Ja - die Welt ist schon ungerecht
Aber mal im ernst - fahrt auf der AB mal mit 200 nebeneinander und dann kickdown... sollte er dich immernoch "abziehen", dann könnte man zweifeln... probierts aus...
-
Haha jap die welt kann schon ungerecht sein
Denke auf der ab wirds für mich kein problem sein aber da siehts keiner x-D
Als nächate kiste wenn hier der fertig is kommt auf jeden ein M und
Dann arschlecken kleinen scheis kisten -
Haha jap die welt kann schon ungerecht sein
Denke auf der ab wirds für mich kein problem sein aber da siehts keiner x-D
Als nächate kiste wenn hier der fertig is kommt auf jeden ein M und
Dann arschlecken kleinen scheis kistenGlaub mir - selbst dann wirst du nicht zufrieden sein, da man sich dann die nächsten "Gegner" sucht... Und schwupps... da isses wieder... das verletzte Ego
-
Glaub mir - selbst dann wirst du nicht zufrieden sein, da man sich dann die nächsten "Gegner" sucht... Und schwupps... da isses wieder... das verletzte Ego
Ich glaub wirklich du hast recht
Aber das regt mich trotzdem voll auf kleinen drecks kisten mini,cupra,megane rs ,und zu allem
übel heute golf 6 neben mir ich gedacht gti dem machste platt,
Am arsch!!!!golf 6R 270 ps allrad und da ging das schwarze loch noch tiefer ;'-(
Naja dat muss ich erst mal verdauen bin penn
Gute nacht -
Gute Nacht - und nimms nicht so schwer