hallo leute,
habe dieses navi pro in meinem auto,nu möchte ich auch gerne mp4 drauf schauen musikvideos usw...
habe mal gehört das so etwas möglich ist,kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??
danke schonmal im voraus.
hallo leute,
habe dieses navi pro in meinem auto,nu möchte ich auch gerne mp4 drauf schauen musikvideos usw...
habe mal gehört das so etwas möglich ist,kann mir jemand sagen wie ich das machen kann??
danke schonmal im voraus.
hast du schon ein CIC? Also Facelift?
was meinst du mit cic??
baujahr 2006 e90 320d
Also das geht ohne Zusatz Module auf keinen Fall, da wirst du schon ein parr hundert hinlegen müssen, das, dass Funktieoniert!
Hiermit geht es, habe ich schon einige mal verbaut:
http://www.youtube.com/watch?v=k3F_ggFNHQw
Viele Grüße
und wieviel paar hundert euro wird das so ungefähr kosten???
und wo baut man das denn ein??
woher kommst du, wenn du aus der nähe bist könntest du mir das ja einbauen. natürlich gegen bezahlung. bin aus burbach 57299
wäre echt super wenn du nicht weit weg wohnen würdest.
das mit dem mp4 gucken interessiert mich auch halt filme und sowas gucken!
aber funzt bei mir auch net !Würde mich auch mal interessieren wieviel sowas kostet?
Erstmal gibt es dazu genug threads , nächstes mal einfach die Suche benutzen!!!
Das geläufigste ist der dension Gateway 500 wenn man den erweitert kannst du Videos schauen.
Da bist bei ca 700euro + Einbau
Ansonsten gibt es genug Interfaces von Dietz.
Mein Auto Dealer hat mir nen dvbt Receiver mit USB Anschluss eingebaut also kann ich Filme von USB schauen oder fernsehn.
Das war fur mich die beste alternative. Der kostet 800€ und ca 350 Einbau. Und freischalten lassen von BMW kommt auch noch dazu.
Da mein autofreier auch gleichzeitig mein Onkel ist hab ich 400 bezahlt
Also ein paar scheine bist du locker los. Wenn du mehr Informationen haben willst nutz die Suche. Da gibt es bestimmt 10 threads .
Lg Bull