Beiträge von Bullstaff

    Ich hab mich etwas blöd ausgedrückt. das Auto ist Baujahr 9/2006 330i Schalter.
    Also kein neues Auto ist:) sondern mein neues Auto:)


    das Problem tritt auch beim warmen Motor auf. ich kann sonst keine Probleme feststellen nur das er beim Vollgas Ca 1000 umdrehungen zu hoch dreht und diese dann Abfällt und dann ganz normal wie man es gewohnt ist weiter dreht.
    Aber ich bilde mir das nicht ein? Und normal ist es auch nicht?


    Hatte jmd einen Tipps was das sein kann?

    Hallo Leute,


    Hab nun endlich meinen neuen E90 bekommen, nachdem ich wegen dem Unfallwagen vor gericht gezogen bin und habe ein kleines Problem.


    Wenn ich vollgas gebe dreht der Drehzahlbegrenzer sehr schnell hoch und fällt danach wieder ab und dann geht er ganz normal weiter.
    Also es ist keine kontunuierliche steigerung.


    Jetzt weiß ich nicht, ob ich grade überempfindlich bin aber ich glaube bei meinem alten war es nicht so.


    E90 330i KEINE Automatik


    ich hab mal ein kleines Handy video aufgenommen.



    Video



    Hintergrundmusik ist afrob mit Reimemonster

    Unfallwagen als unfallfrei gekauft



    Hallo liebes Forum
    Ich habe einem BMW e90 Baujahr 2005 im Januar in einem Toyota Autohaus gekauft.
    Der Wagen wurde mir als unfallfrei verkauft nur das hinternlinks wegen einer Macke beilackiert wurde.
    Nach einem kleinem Umbau hat sich rausgestellt , das 2008 ;
    -die seitenwand(Blech) hinten links ausgetauscht und geschweißt wurde(bis zum Kofferraum)
    -heckschürze gewechselt wurde
    -pdc erneuert wurde
    Und Diverse Lackierarbeiten ausgeführt wurden.
    Das habe ich schriftlich von BMW erhalten und es handelt sich eindeutig um einen unfallwagen.
    Nun zu meinen fragen:
    Der Händler hat mir als Entschädigung 10% vom Reparaturwert angeboten oder er nimmt ihn zurück und berechnet 25 Cent Wertverlust pro Kilometer. D.H ich wurde nach 11 Monaten einen Verlust von 7500Euro haben.
    Ist das rechtens?
    Meine Werkstatt den dieser Fehler aufgefallen ist , sagt eine Minderung des Kaufpreises von 15-20% wäre üblich.
    Wäre nett wenn mir jmd helfen konnte;).


    Ich werde Freitag zum Rw gehen und mich beraten lassen, wäre aber über Infos vorab dankbar.
    Lg

    Die Bahn ist schon seit Jahren keine Behörde mehr genauso wenig die Telekom.


    Behörden können z.B Hochschulen,Polizei,Feuerwehr,Bundespolizei, Verkehrsam bürgeramt usw. läuft alles über Behörde.....

    Aber bitte verwechsel nicht das dein USB Anschluss neu verlegt wird.
    Man kann den auxausgang nicht zum USB umfunktionieren. Das wäre technisch nicht möglich da aux und USB komplett verschiedene Sachen sind....


    Du kannst dir einen USB Anschluss verlegen lassen dazu gibt es mehrere möglich keinen ...... Entweder wie über mir beschrieben oder Dension500 oder fiscube waren noch Alternativen.


    Und benutz bitte die suche.
    Das Thema wurde schon mehr als einmal behandelt.