!!!!Verkauft!!!!

• Für die Performance streifen muss ich nochn folierer finden :( die melden sich iwie alle net mehr zurück!will bald mal bei uns zu Münch Werbetechnik fahren weil selber machen ein NO GO tue mir schon bei den pimmeligen sachen schwer :D

Und das bremslicht istn aufkleber :)
    Einfach bei ebay bestellt dann von innen los gemacht un dran geklebt :)

• Zitat

ok, muss ich mal schauen, danke. Was es alles gibt.....^^

Steh normal net auf sowas aber "Performance" fande ich iwie geil :)

• Wie wärs mit "Polizei"? :D
    Aber das es sowas gibt hab ich auch noch nicht gewusst. :thumbup:
    Is dat legal?

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Zitat

Wie wärs mit "Polizei"? :D
    Aber das es sowas gibt hab ich auch noch nicht gewusst. :thumbup:
    Is dat legal?

JaIn isn wiederspruch in sich weil brauchst eig kein 3.bremslicht aber darfst nix an den lichtquellen verändern etc ;) aber wenn sie dich dran kriegen wollen tun sie das eh!
    Und wenn man hinter mir fährt erkennt man das net nur wenn du ausm richtigen winkel fotografierst siehe pic ;)
    Sind schon oft hinter mir gefahren und angehalten aber nie was gesehen!

• Zitat

Bestimmt nicht. Sicher kann man sagen. "Oh, sind wohl 2 oder 3 LEDs ausgefallen" aber naja:D

Haha ja das glauben die einem auch :D

• Haha ja das glauben die einem auch :D

Ach im Notfall sagste halt immer "Huch, das war vorhin aber noch nicht so, das hab ich noch gar nicht bemerkt". :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Zitat

Ach im Notfall sagste halt immer "Huch, das war vorhin aber noch nicht so, das hab ich noch gar nicht bemerkt". :D

Oh man ihr werdet immer besser :D :D :D