Könnte dir schon so einen Y-Adapter besorgen aber kann nicht versprechen ob es 100% passt da müsstes du dich erkundigen wie die Maße bei deinem sind bzw. wie viel abstand vom endtopf bis zur Schürtze ist.

Neuer Endtopf am 320d
-
-
So heute war es endlich so weit, mein Auspuff wurde auch umgebaut. Hab ein paar Fotos gemacht damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt.
DSC00506_600_450.jpgDSC00509_600_450.jpgDSC00512_600_450.jpgDSC00513_600_450.jpgDSC00515_600_450.jpg
Glückwunsch, schaut wirklich klasse aus.
Dann viel Spaß beim täglichen Blick auf das neue Heck.
Göran
-
Das hört sich doch gut an, vielen Dank für´s Angebot. Wie soll der Abstand denn gemessen werden? Gliedermaßstab an den Endtopf anlegen und den Abstand bis zur äußeren Kante der Heckschüre ablesen? Oder lieber den Abstand vom Endtopf bis zur am weitesten entfernten Stelle der Auspuff-Blende?
Der Durchmesser der Rohre wäre dann so gewählt, dass ich die orignal BMW 6-Zylinder Blenden aufschieben kann? Wo liegt den Deine Preisvorstellung für einen solchen Adapter (gerne auch per PN)
Gruß
-
Hi fjp88,
das Ergebnis ist doch klasse.
Die Chrohmrohre sehen bei Dir am Wagen besser aus als bei mir im Schrank... -
Ja auf jeden fall, danke nochmal. Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis freu mich immer wieder wenn ich meinen kleinen von hinten seh
-
Hi,
heute sollte meine auspuff auch dran... war da, paßt aber nicht... jetzt wenn ich das richtig gelesen habe, sehe ich das ihr nur diese Y-Adapter benutzt habt, meine kollege (kfz meister) wollte mir das ganze auspuff dran machen... Hoffentlich hat er morgen nochmal zeit dann wird das endlich fertig sein, jetzt weis ich genau was zu tun ist...
-
Das Teil sieht doch auch recht vernünftig aus oder nicht ?!?!
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/v3/ProductPictures/image_6193_big.jpg]
-
Sieht nich verkehrt aus, leider halt nich wie nen Original 6 Zylinder Auspuff!
-
ach ich brauch nur ne günstige übergangslösung da ich mir die gewünschte auspuffanlage erst nächstes jahr zulegen kann
-
ach ich brauch nur ne günstige übergangslösung da ich mir die gewünschte auspuffanlage erst nächstes jahr zulegen kann
Mein Angebot steht noch