Würd schon gerne in dein Dorf ziehen hehe.Das wär was.
Meine Schnulle hat auch keine Lust mehr auf München hehe
Na dann wär das ja schon mal geklärt
Nächsten Freitag haben wir eh Clubsitzung, da kannst dich ja mal vorstellen kommen
Würd schon gerne in dein Dorf ziehen hehe.Das wär was.
Meine Schnulle hat auch keine Lust mehr auf München hehe
Na dann wär das ja schon mal geklärt
Nächsten Freitag haben wir eh Clubsitzung, da kannst dich ja mal vorstellen kommen
Da muss man aber keine Mutproben machen um aufenommen zu werden hhihihi.
zb. gegen einen im drift ne serpentine runter hihihihi
Da muss man aber keine Mutproben machen um aufenommen zu werden hhihihi.
zb. gegen einen im drift ne serpentine runter hihihihi
so schlimm ist´s nicht... Bei uns haben Mutproben immer irgendwie mit Alkohol zu tun, deswegen mach ich die immer freiwillig
muhahahahaha....ein bier und ich bin fullinger....trink sonst kein alk
muhahahahaha....ein bier und ich bin fullinger....trink sonst kein alk
Und das aus dem Munde eines Münchners
Naja, wenigstens kommst da immer billig davon
Wo bekomme ich den richtigen Y-Adapter her? ich möchte diesen dann anschweissen lassen und auch die bmw chromblenden dran bauen lassen..
Gibt es den Y-Adapter bei ebay oder D&W?
Wo bekomme ich den richtigen Y-Adapter her? ich möchte diesen dann anschweissen lassen und auch die bmw chromblenden dran bauen lassen..
Gibt es den Y-Adapter bei ebay oder D&W?
Den muß man selber bauen... Steht in diesem Fred aber eh super beschrieben mit allen Maßen und so weiter...
das ich das teil zusammen bauen muss ok .. ich bin davon ausgegen das es ein y-adapter und die chromblenden sind... die frage war wo es einen solchen adapter als grundlage gibt? ebay - d&w.. oder doch ein ofenrohr :-)?
irgendwo muss mann doch so einen y-adapter bestellen können.. das man das ganz dann noch zusammenstecken, schweissen, sägen, schrauben etc muss ... ok.. aber ich würde halt ganz gerne ne adresse für den y-adapter haben... wäre echt super von euch...
Meines Wissens nach gibt´s da leider nichts was passt...
Alternative wäre das -> 6 Zylinder Look Auspuff für 320d
Ist halt ein ganzer Endtopf