Neuer Endtopf am 320d

• Würd schon gerne in dein Dorf ziehen hehe.Das wär was.
    Meine Schnulle hat auch keine Lust mehr auf München hehe

Na dann wär das ja schon mal geklärt :D

Nächsten Freitag haben wir eh Clubsitzung, da kannst dich ja mal vorstellen kommen :D;)

• Da muss man aber keine Mutproben machen um aufenommen zu werden hhihihi.
    zb. gegen einen im drift ne serpentine runter hihihihi

• Da muss man aber keine Mutproben machen um aufenommen zu werden hhihihi.
    zb. gegen einen im drift ne serpentine runter hihihihi

:totlachen::totlachen::totlachen: so schlimm ist´s nicht... Bei uns haben Mutproben immer irgendwie mit Alkohol zu tun, deswegen mach ich die immer freiwillig :lol::P

• Wo bekomme ich den richtigen Y-Adapter her? ich möchte diesen dann anschweissen lassen und auch die bmw chromblenden dran bauen lassen..

Gibt es den Y-Adapter bei ebay oder D&W?

• Wo bekomme ich den richtigen Y-Adapter her? ich möchte diesen dann anschweissen lassen und auch die bmw chromblenden dran bauen lassen..

Gibt es den Y-Adapter bei ebay oder D&W?

Den muß man selber bauen... Steht in diesem Fred aber eh super beschrieben mit allen Maßen und so weiter...

• das ich das teil zusammen bauen muss ok .. ich bin davon ausgegen das es ein y-adapter und die chromblenden sind... die frage war wo es einen solchen adapter als grundlage gibt? ebay - d&w.. oder doch ein ofenrohr :-)?
    irgendwo muss mann doch so einen y-adapter bestellen können.. das man das ganz dann noch zusammenstecken, schweissen, sägen, schrauben etc muss ... ok.. aber ich würde halt ganz gerne ne adresse für den y-adapter haben... wäre echt super von euch...