Und wie schauts aus?
Hat alles gepasst?
Göran
Und wie schauts aus?
Hat alles gepasst?
Göran
Hi Göran,
hab ihn seit letzten Freitag dran. Bin nicht 100% zufrieden, aber passt schon.
Bilder mach ich bei Gelegenheit. Kam leider noch nicht dazu.
Grüße
André
ich werde voraussichtlich im September die Änderung vornehmen lassen, vorzugsweise bei der Werkstatt von Göran - muss nur schauen wie ichs mim Auto mache, evtl. nehm ich einen Tag Urlaub und wart auf dem Gelände bis alles fertig ist.
Evtl. kann die Werkstatt ja das ein oder andere schon vorbereiten, sodass der Umbau schneller von statten geht
Hi Göran,
hab ihn seit letzten Freitag dran. Bin nicht 100% zufrieden, aber passt schon.
Bilder mach ich bei Gelegenheit. Kam leider noch nicht dazu.
Grüße
André
Was passt den nicht so ganz, dass Du unzufrieden bist?
Göran
Hallo Göran,
es kommt dem Original nicht so sehr nahe. Außerdem sieht man neben den beiden Endrohren auch noch ein Teil des Y-Adapters. Ist schlecht zu erklären.
Die Tage folgen noch Bilder. Komm zur Zeit nicht dazu.
André
habe meinen auch zuerst auf Original 6Zylinder Blenden umgebaut hat mir aber nur anfangs gefallen, hab dann kurz vom Treffen in Tacherting (also Donnerstag Abend ) nochmal andere Rohre verbaut 2x70mm Edelstahl Rohre.. sieht jetzt viel besser aus..
Mein Geschmack wäre ist es nicht, da gefallen mir die vom R6 besser.
Göran
PS: Cooles Nummernschild hast Du.
so, hab heute mal die Firma in Großkrotzingen angeschrieben und angefragt, ob sie ein Teil des Auspuffs vorbereiten können und wieviel Euros sie von mir wollen.
Mal schauen wann die Antwort kommt.
Cool, interessiert mich auch brennend was rauskommt, bitte unbedingt posten. Im Fall des Falles würd ich mir dann auch eins machen lassen :8):
Das würde mich auch interessieren!