sobald ich die Antwort habe werde ichs hier posten

Neuer Endtopf am 320d
-
-
-
Japp, sollte passen, wenn der Querschnitt des Anschlusses passt.
So ein nach unten angeschrägtes Endrohr würde ich aber nicht nehmen.
sunny-ww
Wenn Du hinfährst, nicht wundern, denn die im Netz veröffentlichte Adresse ist seine private. Die Halle ist wo anders. Wo genau kann ich aber nicht sagen, da ich dort nicht war.Göran
-
ich lass mich überraschen - erstmal muss ich schauen wies mit der Montage klappt.
Problem ist, wenn er mein Auto 2 Tage und mehr benötigt, dann hab ich ein Problem, da ich nicht mehr nach Mannheim komme -
Das ist natürlich dumm.
Eventuell hat er die Abmessungen von meinem noch da und kann diese einfach für Deinen übertragen, da der Unterboden bei uns absolut gleich ist.
Göran
-
die Hoffnung hab ich
-
Das wäre auch meine Hoffnung...ich kann auch höchstens früh hin fahren und Abends wieder heim. Wäre natürlich nicht verkehrt, wenn sich mehrere Interessenten finden würden, vielleicht könnte er diese dann vorbereiten...außerdem geht dann vielleicht auch noch was am Preis
-
klär ich ab, sobald ich eine generelle Antwort erhalten habe
-
Ich wär dann auch dabei
-
so, anbei die Antwort:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,die Kosten für den Umbau belaufen sich auf 225,00 € zzgl. Blenden.
Diesen Preis können wir nur anbieten, wenn gleichzeitig weitere Modifikationen am Fahrzeug durch uns vorgenommen werden sollen, da die reinen Materialkosten bereits 150,00 € betragen.
Ohne weitere Modifikationen würde nur der Umbau des Endrohres 315,00 € betragen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
ich werde jetzt noch anfragen, ob man Rabatt bekommt, wenn 2 oder 3 Endrohre montiert werden, ansonsten werde ich es vermutlich lassen und eine günstigere Alternative suchen.