Neuer Endtopf am 320d

• Hey,
    da hab ich ja genau im richtigem Moment mal wieder vorbei geschaut :D
    Ich würds noch wichtig finden zu wissen, wie lange es dauert und ob sie es vorbereiten können. Könnte nämlich maximal morgens hinfahren und abends wieder mitnehmen, aber mehr als 1 Tag das Auto da lassen geht bei mir gar nicht.

• hier die Antwort:

Ich werds lassen - 290€ ohne Blenden sind mir einfach zuviel Geld. Werde mir jetzt ein Endrohr suchen, welches in etwa dem 6-Zylinder-Look entspricht und das montieren. Komm ich mit Sicherheit deutlich günstiger weg.

• Hm... also ist zwar klar dass da ne Menge Handarbeit dabei ist und das mit Material sicher seinen Preis hat, aber 290€ finde ich jetzt auch etwas viel... ich glaube ich werde mir auch ne Alternative suchen.

• ich hab mich entschieden, ich werde eine Blende montieren und das Angebot nicht wahrnehmen.

Kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben - hätte gerne die Optik von einem 6-Zylinder, dass es nicht auf den mm genau passt ist mir klar, aber evtl. kann mir ja jemand einen Shop empfehlen, wo es ähnliche Blenden gibt, welche dann auch wirklich bei mir passen.

Ich hab den gleichen Endtopf wie Göran (auch etwas schräg) - also immer her mit den Tipps *g*

• ich hab mich entschieden, ich werde eine Blende montieren und das Angebot nicht wahrnehmen.

Kann mir irgendjemand eine Empfehlung geben - hätte gerne die Optik von einem 6-Zylinder, dass es nicht auf den mm genau passt ist mir klar, aber evtl. kann mir ja jemand einen Shop empfehlen, wo es ähnliche Blenden gibt, welche dann auch wirklich bei mir passen.

Ich hab den gleichen Endtopf wie Göran (auch etwas schräg) - also immer her mit den Tipps *g*

also ich bin voll auf deiner Seite sehe auch net ein da so viel Geld auszugeben, man muss doch die alte Blende abflexen können und eine neue dran montieren können!
    kann mir nicht vorstellen das eine Blende mehr als 50-100€ kosten kann.

• Fragt mal Stefanitzn, ob er nicht noch mal eine Blende bauen will, denn seine hat er ja auch selbst gebaut.

Göran