Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?

  • Wir sollten uns eigentlich mal auf nen Rennen verabreden- innerorts mit vielen Ampeln, entgegen der Einbahn- idealerweise in einer Fussgängerzone... sonst können wir hier ja gar nicht mitreden... :D


    HAHA... Aber nur mit Zieleinlauffoto. :thumbup:

  • HAHA... Aber nur mit Zieleinlauffoto.


    8| Warum möchtest Du ein Foto wo nur mein Auto drauf ist? :gruebel: :totlachen:

    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn


    Selbstzünder... was sonst? :floet:

  • ich hatte schon mal "0" Punkte... aber nicht so lange :D




    so jungs....
    ich suche mir in der glotze jetzt noch irgendeinen grusel-dreck zum einpennen.
    gute nacht bis um 8.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • ich hatte schon mal "0" Punkte... aber nicht so lange :D



    Laß mich raten bis ca. 2-3 Stunden nachdem du deinen Führerschein hattest :D


    Aber mal Spaß bei Seite nen paar Punkte holt man sich wirklich schnell, das ist keine Kunst im Gegenteil meist sind wirklich wie bei mir vollkommen Sinnlose Punkte, weil man echt mal gepennt hat oder so.


    Und um aufs Thema zurück zu kommen ich denke ich werd die erste Zeit sogar das Ultimate ausprobieren, sonst muß ich diesen Sommer tatsächlich noch Renovieren :D

  • 8| Warum möchtest Du ein Foto wo nur mein Auto drauf ist? :gruebel: :totlachen:


    Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund :thumbup:
    Ein Kumpel von mit hattes tatsächlich mal geschaft an einem Tag 2 mal geblitzt zu werden, und wurde angehalten wegen zu geringen Abstand. :gruebel: :thumbsup:
    War ein teuere Ausflug.

  • Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund :thumbup:

    25i gegen 35D DAS möchte ich sehen :P

  • Zitat

    Der Fahrer gewinnt das Rennen nicht die PS mein Freund :thumbup:
    Ein Kumpel von mit hattes tatsächlich mal geschaft an einem Tag 2 mal geblitzt zu werden, und wurde angehalten wegen zu geringen Abstand. :gruebel: :thumbsup:
    War ein teuere Ausflug.

    Nicht schlecht... Mich hats an einem Tag auch schonmal 2x geknippst - einmal in Karlsruhe am Mittag und abends in Ulm :sleeping:

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!