ZitatNicht so wie der hutzli^^ mit 200 Sachen durch München ballern um 2 Uhr Nachts um sich einen Rennen mit nem 335er zu liefern und dann noch harten Anschiss vom Polizisten zu kassieren

Fahrt Ihr wegen der Spritpreise (auf der BAB) langsamer als bisher?
-
-
-
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahren
War natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern
haha den Trick kenn ich
funktioniert auch
ha ha ... nein Spass bei Seite, immer normal fahren, ich verheiz regelmäßig die Polizeiautos
das ist unauffäliger als wenn ich schleiche... bis 60km/h sagt keiner was...
aber Alkohol? NEIN ABSOLUTES NO GO !!! Wer trinken will der fährt Taxi, Bahn oder mit nem (nüchternen) Kumpel...
-
Das mit dem Alk mal schön so lassen
Ist kein schönes Gefühl mit 120km/h gegen Baum zu fahren nur weil der Fahrer getrunken hat.
Ernst: zu Studizeiten, war das unser "Trick" - hat auch oft funktioniert, wenn uns Streifen hinterhergefahren sind. Heute bin ich nüchternverfechter und heilfroh, dass meine 17 Punkte reine Speed-Punkte sind und keine Alk-Punkte!
-
Ernst: zu Studizeiten, war das unser "Trick" - hat auch oft funktioniert, wenn uns Streifen hinterhergefahren sind. Heute bin ich nüchternverfechter und heilfroh, dass meine 17 Punkte reine Speed-Punkte sind und keine Alk-Punkte!
Heilige Maria^^
Opa du wirst mir immer symphatischer -
Zitat
Ui - da wird die Luft langsam dünne - da steh ich mit meinen 10 noch super da
-
Ich geb´s ja zu in letzter Zeit trage ich meinen Langstreckenesel mehr zur Arbeit und zurück als das ich fahre. ABER ich gelobe besserung und nacher hole ich endlich meinen 25er ab. DANN ist die linke Spur bis zum Jahresende definitiv meine Seite und wer sich dort breit macht, muß damit rechnen mit angesaugt zu werden, der Diesel merkt das eh net. OKOK der letztere Teil betrifft eher die Deppen auf meinem Arbeitsweg die mit 140 in ihrem Corsa einen auf dicke Hose machen
!
Ich habe extra nen Wagen bzw. Motor gesucht der ne ganze ecke kräftiger ist als mein jetziger, der Grund ist ganz einfach. Wenn ich mit dem Ford deutlich über 120 fahre dann fängt der an zu saufen das einem angst und bange wird. Selbst kurze "sprint´s" sieht man sofort an der Tanknadel.
Der 25er verbrauch bei deutlich höherem Tempo weniger und ist durch Diesel eh nochmal ne ganze Ecke günstiger. Also Volldampf vorraus...... ( PS: macht schon spaß jeden Tag soo viel zu fahren und das meiste davon nicht mal selber zahlen zu müßen bzw. wieder zu bekommen
)
Zum Thema ALK: Seit ich Führerschein habe trinke ich bis auf den Sekt zu Sylwester oder den 1 Uzzo beim Griechen garnix mehr !!! Und dann wird kein Auto mehr gefahren...
-
deshalb immer, wenn man gesoffen hat, nachts mit 55 oder 58 durch die stadt fahrenWar natürlich ein Scherz - man fährt nicht zu schnell und immer nur nüchtern!
Ui - da wird die Luft langsam dünne - da steh ich mit meinen 10 noch super da
Anders gehts meinem Vater auch nicht hat gute 15 Punkte nur wegen bissl flink unterwegs, ich sag ihm auch immer wieder bleib lieber Beifahrer
-
fahr wie ich gerade gelaunt bin, mal mit Tempomat auf 140km/h, und schön cruisen, aber ab und an, muss er auch mal mehr wie 250 anzeigen
-
Dieser Thread macht dem Langeweile-Fred heute Abend ernsthaft Konkurrenz