Tachovideos Sammelthread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    320d Serie mit 177PS und 313ern drauf :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • so hier mal eins von mir.
    war aber noch mit winterreifen, da hab ich mich nicht getraut sooo schnell zu fahren ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein (relativ schlechtes) Tachovideo von mir... Aber vielleicht mal ein guter "Nachweis" für alle, die meinen, dass es in Dtl. nicht möglich sei, längere Zeit Geschwindigkeiten von deutlich über 200 km/h zu fahren.


    War übrigens eine spaßige Fahrt inkl. einer freundlichen Unterhaltung mit dem Insignia-Fahrer an der Tanke ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Hallo,


    hier mal ein Video, welches ich eben auf der BAB aufgenommen habe. Beschleunigung im 4. Gang bei gerader Strecke, Tank halb voll, 225er auf 17". Findet ihr das okay? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er Leistung verloren hat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er Leistung verloren hat!

    Fährst du SuperPlus? Wie sieht der Luftfilter aus? Ob die leistung voll da ist, siehst du wenn du einfach mal v-max fährst...Durch häufiges Kurzstrecken und Stadtverkehrsgefahre kann auch der Kat zu sein...Einfach mal richtig fahren...Wobei Tachovideos keine Aussagekraft haben (Windrichtung etc.)...Beim vollen Beschleunigen nimmt man doch auch bei 120 nicht den vierten, sondern den 3. Gang ;) Außerdem ist der drinnen viel zu leise.... :whistling:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



    2 Mal editiert, zuletzt von Herbi81 ()

  • Ich hab Super im Tank, kein Plus!
    Mir ist schon klar, dass man zum Beschleunigen dem 325 Drehzahl geben muss. Allerdings sollte das doch schon ein Anhaltspunkt sein, oder?


    Ach ja, Vmax liegt bei ca. 245 lt. Tacho. Auf mehr komme ich nicht!

  • Jungs dass soll ein Sammelthread für Videos sein!
    Aus nem Tachovideo kann man schlecht rauslesen ob dein Beamer evtl. "nur" noch 205 PS hat.....

  • Und da es um Tachovideos geht, wollte ich kein neues Thema aufmachen!


    Ist ja i. O. nur soll hier nicht darüber geredet werden warum und wieso dein Beamer evtl. langsamer fährt ;)