Motoschaden bei 48 Tk

• bekommen die halt nen erstazschlüssel ;)

Und wer sagt dir das die Daten nicht sowieso auch im Auto liegen und dann auch auf den anderen geladen werden ? :P

• Siehste wie wir dir gesagt haben. Ich denke mal jetzt biste schlauer und fährst die nächste Zeit nur zum Freundlichen.

Ich hätte ja auch gemacht bei dem Freundlichen . Nur nicht bei dem in unserer Stadt das ist ein echter ................ ! und deswegen bin ich ja auch zu dem hingefahren wo ich es gemacht habe ist schlislich auch einer der bei BMW sein Meister gemacht hatt. Bin ja nicht zu ATU oder so . Der nächste BMW händler ist von uns 50km wo der Wagen jetzt auch steht .und wegen Öl wechsel hmmm naja .

• Und wer sagt dir das die Daten nicht sowieso auch im Auto liegen und dann auch auf den anderen geladen werden ? :P

wird beides gespeichert und die gleichen dann ab

• zumindest übermittelt der Schlüssel viele Daten. BMW kann im Schadensfall genau analysieren was du mit dem Auto gemacht hast ;) Deswegen fliegt auch jedes Chiptuning auf :!:

:dito:

• :dito:

der Schlüssel speichert jeden verdamt tag ab . wie hoch du drehst im welchen gang bei was für einer temp. alles . Bei meiner auswertung sagte der Meister vorbildlich gefahren .

• Ich hätte ja auch gemacht bei dem Freundlichen . Nur nicht bei dem in unserer Stadt das ist ein echter ................ ! und deswegen bin ich ja auch zu dem hingefahren wo ich es gemacht habe ist schlislich auch einer der bei BMW sein Meister gemacht hatt. Bin ja nicht zu ATU oder so . Der nächste BMW händler ist von uns 50km wo der Wagen jetzt auch steht .und wegen Öl wechsel hmmm naja .

Naja du bekommst jetzt einen neuen Motor und die nächsten Wechsel ectr. würde ich definitiv dort machen lassen wo dein Wagen jetzt ist. Das Öl zb. kannste dir doch selber kaufen und mitbringen. Ich gehe einfach mal davon aus das BMW sonst den Schaden komplett übernommen hätte und wenn das ist ist, naja haste echt nicht´s gesparrt beim Ölwechsel oder ?

• Lauf ich halt mit nem kleinen elektromagnet am Armaturenbrett vorbei :D

ps: cih hab des auto noch nicht einmal gedappt ;) i schwörs... ok.. einmal wollte ich schauen ab wann DTC regelt :D aber das ja nix schlimmes :D und einmal ab ich in ner Kurve im 2. gang bissle mit drehzahl und KUppung gespielt :D regelt ja schon schnelll nach das ESP und co :D

• Naja du bekommst jetzt einen neuen Motor und die nächsten Wechsel ectr. würde ich definitiv dort machen lassen wo dein Wagen jetzt ist. Das Öl zb. kannste dir doch selber kaufen und mitbringen. Ich gehe einfach mal davon aus das BMW sonst den Schaden komplett übernommen hätte und wenn das ist ist, naja haste echt nicht´s gesparrt beim Ölwechsel oder ?

Das auf jeden fall. so hatt mir auch die Kulanz Tante erklärt. naja für 2 mile neuen Motor ist auch was.

• Maxi 325 du kommst ja garnet mal so weit weg .Bünde ist ja fast um die ecke