Mein neues Baby…..E91 Schwarz

• Echt schicker Wagen. Schwarz is halt einfach ne geile Farbe.

Wie ich dich beneide. Naja noch 2 Tage, dann weiß ich wie du dich fühlst. xD

Edit: Die Rollos hat meiner auch...die sehn echt gut aus. :thumbsup:

hast du immer noch keinen 35d fahren können? Ich freue mich echt auf deinen bericht am Freitag :)

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• OPA du bist nicht Up too Date :D

Er hat nachdem er hier gepostet hat, die Nachricht bekommen das er den Wagen heute schon holen kann. Denke aber nicht das wir Heute noch was von ihm lesen :D

• ich mach extra keine Fotos von meinem Monacoblauen :D sonst werdet ihr noch neidisch auf meine 16 Zöller :D

^^oder es liegt daran das ich keine Cam habe.... und die Freundin is irgendwie sauer heute.. die hau ich erst morgen danach an ;) :D

egal .. hauptsache er steht im hof vor meinem Fenster :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: 8o 8o

^^PS hat de nich mal irgendwo n Brillenfach oder was wo man den Schein rein machen könnte??

mfg und immer schön putzen die dunklen autos :D

• OPA du bist nicht Up too Date :D

Er hat nachdem er hier gepostet hat, die Nachricht bekommen das er den Wagen heute schon holen kann. Denke aber nicht das wir Heute noch was von ihm lesen :D

hast du immer noch keinen 35d fahren können? Ich freue mich echt auf deinen bericht am Freitag

Ich glaube ihr redet beide von nem anderen :D . Ich bin der mit dem 30xd. Aber den kann ich leider auch erst am Freitag holen...das Warten macht einen fertig. ;(

• Ein herzliches *Hallo* in die Runde der Forengemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Meiner einer ist *..und Frau* von Maxi :) .

Keine Sorge, ich werde Eure eingefleischte Gemeinschaft nicht nerven oder so was in der Art.

Ich möchte lediglich Zweierlei:

Zum ersten:

Mich bei Euch auch persönlich bedanken für die Hilfestellungen und Empfehlungen, die uns geholfen haben *unser Auto* zu finden. :)

Dabei ein besonderes *Danke* an Dich Sven, so ohne weiteres hätten wir uns nicht ins *Ungewisse* bewegt. :)

Ein Danke auch in die Runde für die guten Wünsche zu unserem neuen Auto. :)

Zum zweiten:

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die neuen BMW-Besitzer, besonders an Dich Sven.

Uns allen wünsche ich allzeit gute Fahrt, genug Spritzeugs im Tank und niemals so hässliche Knitter im eleganten Blechkleid. ;)

MfG

Lucky

• Stell verdammt nochmal deinen Wagen vor ..... und warum is deine Freundin sauer ?? Du hast in ihrem beisein doch wohl nicht etwa sowas fallen lassen wie:"Mein neuer Wagen mein EIN und ALLES. Das Beste was ich habe ectr... " ?

Und die Felgen sind doch erst mal egal, wichtig ist doch wie jemand zu seinem Wagen steht.

Zu dem Fach.. naja meiner hat das Ablagepacket, somit ein kleines Fach links neben dem Lenkrad unterhalb des Lichtschalters. Wenn deiner das nicht hat hmm naja viel Ablagefläche haben unsere BMW´s echt nicht. Is aber auch gut so weniger Gewicht..... :auto:

• Is aber auch gut so weniger Gewicht..... :auto:

Wieso das? Wo ein Fach ist, ists leer. Wenn nun alle mögliche Fächer mit Technik zugebaut sind und somit keine Fächer bzw Ablagemögichkeiten, müssten diese Autos schwerer sein als die mit vielen Fächern oder? :D

Ich denke das Fach links unterm Lenkrad ist überall vorhanden , nur entweder mit Verschluss oder offen, denke ich.

Viel Spaß mit dem neuen Auto

• Wieso das? Wo ein Fach ist, ists leer. Wenn nun alle mögliche Fächer mit Technik zugebaut sind und somit keine Fächer bzw Ablagemögichkeiten, müssten diese Autos schwerer sein als die mit vielen Fächern oder? :D

Ich denke das Fach links unterm Lenkrad ist überall vorhanden , nur entweder mit Verschluss oder offen, denke ich.

Viel Spaß mit dem neuen Auto

THX erst mal und es war sarkastisch gemeint, das wenn unsere Wagen auch noch mehr Fächer hätten, wir versucht wären die mit irgendwelchem Müll voll zu machen :D"

Hab mich Heute auch dabei erwischt wie ich in die Wanne im Kofferraum noch zusätzliches Werkzeug reingelegt habe^^. Aber ich hab mir gesagt, da ist´s nicht schlecht, weil mehr Gewicht auf der Hinterachse :D

• 1.) Frauen sind in der "Männerwelt" immer gern gesehene Gäste :D
    2.) nee keine Angst... so was sag ich nur über mein Hund ..der is wirklcih mein ein und alles.. die is nie sauer.. (ok heute schon.., weil ab heute fährt sie im Kofferraum mit :D =)
    3.) den wagen stell ich morgen bzw. am WE vor :D aber is ja nix besonderes... ein 318 in schönen Blau halt... und mein 2. Wagen ohne das ich n erstwagen hab.. der kommt in ca. 3 Jahren erst :D

also allen allzeit gute Fahrt... lasst euch nich von den Daimlern nerven.. die sind so langsam :D :D

und PS: wer ist bitte dieser so oft erwähnte Sven?? 8o