ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim bin.

Jaaa maann .. kann mein Auto holen :D
-
-
ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim
bin.
Bah, ich musste damals mit 100 heimgurken, weil Schnee lag und viel Schneematsch auf der BAB...
-
ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim
bin.
ich auch^^
Erstmal durchgeprügelt weil das Auto von sonem Rentner war der das Teil nie über 4000 Umdrehungen gefahren hat -
ich auch^^
Erstmal durchgeprügelt weil das Auto von sonem Rentner war der das Teil nie über 4000 Umdrehungen gefahren hatso gings mir auch Frauenauto!
die ist nur in Nachbardorf gefahren zum einkaufen!
-
mein Händler hat mich heute besucht und mich erstmal getröstet, wegen der Verzögerung. Nun ist der Wagen aber 100% versprochen für KW 20
Hadere noch mit mir wegen dem Performance ESD. Sofort machen (und so in Empfang nehmen)??Oder erstmal "normal" fahren?
Fand den Sound bei Rolf schon sehr genial.....ich habe nur echt Schiss, dass es den Nachbarn zu laut und prollig ist....
Youtube Sound vids helfen auch kaum weiter - die klingen alle anders.... und bei Rolf saß ich ja IM Auto...
-
ich habe nur echt Schiss, dass es den Nachbarn zu laut und prollig ist....
Wenn es dir selbst nicht zu laut und prollig ist, ist es doch wurscht. -
mein Händler hat mich heute besucht und mich erstmal getröstet, wegen der Verzögerung. Nun ist der Wagen aber 100% versprochen für KW 20
Hadere noch mit mir wegen dem Performance ESD. Sofort machen (und so in Empfang nehmen)??Oder erstmal "normal" fahren?
Fand den Sound bei Rolf schon sehr genial.....ich habe nur echt Schiss, dass es den Nachbarn zu laut und prollig ist....
Youtube Sound vids helfen auch kaum weiter - die klingen alle anders.... und bei Rolf saß ich ja IM Auto...
ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbarn!
Du kannst mit nem Sport ESD ja auch ruhig fahren -
Das ist BMW sound was für ein prollig? Rein damit -
ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbar!
Du kannst mit nem Sport ESD ja auch ruhig fahrenIch denke DAS mußt du relativieren und sagen man kann mit dem ESD leise fahren, aber ob OPA das kann......
@ Agent das freut mich für dich, ich denke mal das hier wirst du erst morgen lesen
Viel Spaß mit deinem Wagen........
MfG Maxi
-
ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbarn!
naja - nachbarn, mitarbeiter, ehefrau... ich meine ich stamme aus einem kleinen dorf - da wird schon viel (und nicht wohlwollend) getratscht.