Jaaa maann .. kann mein Auto holen :D

• ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim :auto: bin.

• ausserdem weiß ich wie ich mit meinem Heim :auto: bin.

ich auch^^
    Erstmal durchgeprügelt weil das Auto von sonem Rentner war der das Teil nie über 4000 Umdrehungen gefahren hat :thumbsup:

• ich auch^^
    Erstmal durchgeprügelt weil das Auto von sonem Rentner war der das Teil nie über 4000 Umdrehungen gefahren hat :thumbsup:

so gings mir auch Frauenauto!

die ist nur in Nachbardorf gefahren zum einkaufen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• mein Händler hat mich heute besucht und mich erstmal getröstet, wegen der Verzögerung. Nun ist der Wagen aber 100% versprochen für KW 20 :D
    Hadere noch mit mir wegen dem Performance ESD. Sofort machen (und so in Empfang nehmen)?? :thumbsup: Oder erstmal "normal" fahren? 8| Fand den Sound bei Rolf schon sehr genial.....ich habe nur echt Schiss, dass es den Nachbarn zu laut und prollig ist....

Youtube Sound vids helfen auch kaum weiter - die klingen alle anders.... und bei Rolf saß ich ja IM Auto...

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• mein Händler hat mich heute besucht und mich erstmal getröstet, wegen der Verzögerung. Nun ist der Wagen aber 100% versprochen für KW 20 :D
    Hadere noch mit mir wegen dem Performance ESD. Sofort machen (und so in Empfang nehmen)?? :thumbsup: Oder erstmal "normal" fahren? 8| Fand den Sound bei Rolf schon sehr genial.....ich habe nur echt Schiss, dass es den Nachbarn zu laut und prollig ist....

Youtube Sound vids helfen auch kaum weiter - die klingen alle anders.... und bei Rolf saß ich ja IM Auto...

ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbarn!
    Du kannst mit nem Sport ESD ja auch ruhig fahren :meinung:

Das ist BMW sound was für ein prollig? Rein damit 8)

• ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbar!
    Du kannst mit nem Sport ESD ja auch ruhig fahren :meinung:

Ich denke DAS mußt du relativieren und sagen man kann mit dem ESD leise fahren, aber ob OPA das kann......

@ Agent das freut mich für dich, ich denke mal das hier wirst du erst morgen lesen :D Viel Spaß mit deinem Wagen........

MfG Maxi

• ehrlich gesagt......scheiss auf deine Nachbarn!

naja - nachbarn, mitarbeiter, ehefrau... ich meine ich stamme aus einem kleinen dorf - da wird schon viel (und nicht wohlwollend) getratscht.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D