Habe 19`` Alpina Alu`s 235 und 265 passen definitiv auch bei umgelegter Rückbank nicht... 2xKofferraum 2xRückbank

Rädertransport im Coupe
-
-
Wann ist es denn soweit?
Ich könnte echt k....Heute bekam ich einen Anruf von Dom in dem er mir mitteilte, dass es wahrscheinlich Ende Juni wird.
. Sch..... BBS
Habe 19`` Alpina Alu`s 235 und 265 passen definitiv auch bei umgelegter Rückbank nicht... 2xKofferraum 2xRückbank
Das wären auch meine Größen. Wie transportierst du ?
-
Ich nehm' den Kombi von meinem Papa
-
Ich könnte echt k....Heute bekam ich einen Anruf von Dom in dem er mir mitteilte, dass es wahrscheinlich Ende Juni wird.
. Sch..... BBS
Das wären auch meine Größen. Wie transportierst du ?
@ CO sag jetzt nicht dass du BBS CH-R 19 zoll (Black) bestellt hast und auf die voderen 8,5x19 wartest denn die sollten laut händler nächste woche endlich eintreffen nachdem BBS den Termin seit März dauernd verschiebt denn ende Juni da kotze ich mit dir ab.
Gruß Daniel -
@ CO sag jetzt nicht dass du BBS CH-R 19 zoll (Black) bestellt hast und auf die voderen 8,5x19 wartest denn die sollten laut händler nächste woche endlich eintreffen nachdem BBS den Termin seit März dauernd verschiebt denn ende Juni da kotze ich mit dir ab.
Gruß Daniel
Na dann viel Spaß beim k..... Als ich die Räder bestellt hatte hieß es, dass die Auslieferung eine Woche vor Ostern sei, dann war`s eine Woche nach Ostern. Vor 2 Wochen hieß es in 3 Wochen und jetzt ist es Ende Juni. Am Montag werden anscheinend alle Händler informiert. Wenn ich auf die schnelle andere Felgen zur Auswahl hätte könnten die mich echt mal. -
@ Timberland,
na wie sieht`s aus ? Räder schon montiert. Ich habe nächste Woche den Termin für die Montage