Very Nice, überlege auch ob mein nächstes so einer wird.

Saschas 320i LCI / Weiss / Performance Umbau Teil 1 *30.04* / Performance Umbau Teil 2 *20.09* / Performance Umbau Teil 3 *25.10*
-
-
habt ihr nen foto von dem bodykit auf nem weißen lci?
-
So,
gestern habe ich meine neuen Felgen (BMW M193) bekommen. Aufgezogen und sehen TOP aus an dem weißen Wagen.
Als nächsten soll eine M-Heckstoßstange mit Performance Diffusor und ein neuer Doppelrohr Auspuff vom 325i her. Sollte jemand etwas davon zuviel haben, denkt an michGruß
Sascha -
Hallo zusammen,
hatte letzte Woche nen kleinen zwischenfall bei Glatteis
Mir ist eine junge Dame ins Auto gerutsch, soweit nichts schlimmes.Ich suche jetzt aber eine Performance Heckschürze mit Diffusor. Kennt da jemand nen "günstigen" Händler? Muss nicht lackiert sein...
Besten Dank
Gruß
Sascha -
Mit Glück wirst du hier fündig -> BMW-Gebrauchtteile
Ist die Heckschürze hinten gebrochen? Die kann man kleben und teillackieren (allerdings würde das für mich bei so einem Auto nicht in Frage kommen). Den Diffusor kannst du ja auf ihre Kosten ersetzen, da ist nichts mehr zu retten.
Du hast hoffentlich ihre Personalien etc., aufgenommen?Dann würd ich mir nämlich um die Kosten mal keine Gedanken machen und mir wenns sein muß ne neue grundierte Heckschürze holen, muß natürlich alles vorher abgeklärt werden.
Ansonsten aber den Schaden die gegnerische Versicherung übernehmen lassen und bei BMW fachmännisch richten lassen.
-
Ich bekomme alles ersetzt, Versicherung übernimmt von ihr alles.
Ich werde das aber selber machen (nur Austauschteile),...
-
sehr sehr schickes autoo! weiß wollte ich eigentlich auch. aber hatte einfach keinen passenden gefunden
also viel spaß damit =) -
Heute mein Gutachten erhalten.
Performance Heckschürze 359€ zzgl. MwSt. (unlackiert)
Performance Diffusor 132€ zzgl. MwSt. (unlackiert)Wo hat die DEKRA die Preise her???
Sollten die Preise Stimmen, dann kauf ich je 10 Stück und hau sie bei eBay rein
Man man man, und meine BMW NL segnet das auch so ab
Montag erstmal hin und reklamieren...
-
DEKRA
Haben die bei DEKRA was gedrückt
Wo haben die die Preise her, von´er Pfandleihe???? HAMMER!!!!
Ich würd sofort stress machenGruß Markus
-
Schicker Wagen. Beileid wegen dem Unfall. Aber wird ja gezahlt. Hofft man?