Moin moin,
habe auf BMW Syndikat gelesen das es wohl neue Farben für die PB geben wird. Hat einer von Euch schon etwas davon gehört?
Gruß Martin

Neue Farben für die BMW Performance Bremsanlage!?
-
-
Würde schon vor ein paar tagen hier gepostet... ...aber ob was dabei raus kommt?
-
Ich hab die Woche mal bei meinem BMW Händler nachgefragt, mein Mechaniker meines Vertrauens hat gesagt das es da wohl was geben wird da schon viele nachgefragt haben aber obs schlussendlich was wird und wann konnte er mir nicht sagen. Denke aber da könnte was dran sein.
-
Ahja, gut das BMW bei Bremsanlagen reagiert und bei LED-Ringen nicht...
-
Ahja, gut das BMW bei Bremsanlagen reagiert und bei LED-Ringen nicht...
Warum, willst Du rote Ringe? -
Warum, willst Du rote Ringe?Ich denke er meint das BMW nicht auf die Nachfrage nach den weißen LED Leuchtmitteln reagiert. Ich denke da würden mehr zugreifen als bei den mehrfarbigen PP Bremsen.
-
Ich denke er meint das BMW nicht auf die Nachfrage nach den weißen LED Leuchtmitteln reagiert. Ich denke da würden mehr zugreifen als bei den mehrfarbigen PP Bremsen.
So seh ich das auch... und ich hab schon rote Ringeweil FK die falschen geschickt hat, ich erreich da aber niemanden...
-
So seh ich das auch... und ich hab schon rote Ringeweil FK die falschen geschickt hat, ich erreich da aber niemanden...
Selbst Schuld wenn du bei FK kaufst
-
Selbst Schuld wenn du bei FK kaufst
Scheint so, gleich noch mal anrufen^^ Sonst gibts das Paket zurück mit Einschreiben und Geldzurückforderung... -
Gehts um das Gewinde? Warum unzufrieden?