SKN oder Techtec ??

  • Warum unbvedinbgt bitte SKN oder Techtec??

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • Wenn es dir um etwaige Garantieansprüche geht, spielt es keine Rolle ob du nur Zitat, O-Ton "mildes Tuning" aufgespielt hast oder über 400PS! Das Resultat ist das gleiche. Du verlierst in jedem Fall den Garantieanspruch von der BMW AG ;) Aus deinem Schreiben zu urteilen gehörst du nicht unbedingt zur Vollgasfraktion. Es stellt sich unweigerlich die Frage, warum du überhaupt nach mehr als 306PS strebst und deine Garantieansprüche gegen die BMW AG aufs Spiel setzten möchtest. Mein aktuelles Fahrzeug wurde von Evotech bearbeitet und besitzt derzeit 415PS und 590Nm! Mir ist völlig klar, daß ich keine Garantieansprüche im Schadensfall gegen die BMW AG stellen kann!!! Dafür fahre ich allerdings auf einem absolutem Sportwagenlevel.


    Zu dem Zitat von Maze 123 bezogen auf die sogenannte Hinterhofwerkstatt möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen! Allerdings eine Tuningschmiede wie Evotech mit einer Hinterhofwerkstatt zu vergleichen zeugt von wenig bis gar kein Sachverstand 8) . In diesem Fall stellt sich die Frage ob im Vergleich zu Evotech nicht SKN und Tech Tec die Hinterhofwerkstatt ist! Im übrigen fängt jeder klein an! Für mich stellt sich nicht die Frage wer wieviel in seinem Marketingauftritt investiert und damit zu Punkten versucht, sondern wer wieviel knowhow in das seriöse Tuning einbringt und in der Lage ist damit zu überzeugen. Ich von meiner Seite aus stehe neben der renomierten Tuningschmiede Evotech voll und ganz hinter der Leistung von MS-Chiptuning, welche mich ebenfalls voll und ganz überzeugen konnte.


    Gruß


    Speeding



  • Hi Flo,


    also wenn du mit 340 oder so zufrieden bist, dann würde ich das Risiko uaf keinen fall eingehen und mich mit den 326 im PPK begnügen. 14PS auf dem papier und dann die garantie weg? das macht keinen sinn.
    Wühl dich mal durch die bekannten foren. bei e90-post.com gibts einen sehr langen PPK Thread. der tenor: nicht nur leistung auch ansprechverhalten und anderes soll sich deutlich verbessern. ich persönlich schwanke noch zwischen evotech/noelle oder PPK. Ich habe meinen Händler gebeten mir schriftlich zu geben, was ich meinem leasing-auto alles "verbasteln" darf. mal sehen was sie sagen.

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

  • Waaaas?, Flo dir reicht die Leistung jetzt schon nicht ? Du Ps Geiler bua du :D
    Was ist denn beim B3S noch so machbar ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddox/335i ()