M1 Studie und mehr

• Zitat

Original von Curacao
    glaube leider dass es eine gut gemachte PC Retusche ist.... sieht einfach zu sehr nach M3 aus :(

Das finde ich auch, denn es sind zu viele Anleihen vom M3 zu sehen und vom Concept weicht es zu sehr ab.

Göran

PS: Ich füge dieses Thema und das andere vom M1 mal zusammen.

• Hat auch was vom R8 .... und ist meiner Meinung nach n Fake.

• Göran, kannst Du meinen Thread in der Plauderecke bitte schließen.....

Dachte, dass das dort eher reingehört und hatte nicht in diesem Forum geschaut 8o

• LEX

Hey, schön dass du mal wieder reinschaust. Ich habe dich schon vermisst :D

BMW M1

Hmm ich befürchte leider auch, dass es nur ein Fake ist.... Falls ja, sollte sich BMW aber den Faker holen und sich die Rechte sichern :) Der sieht schon sehr genial aus!

Viele Grüße

Markus

• Echt geniales Teil :staunen:, aber selbst wenn sie es bauen würden ist es, für die meisten von uns, leider nur ein Traumauto mehr das man sich nicht leisten kann. :weinen:

• Hallo!

Ich denke auch mal das es ein Fake ist. Wird sicher eine Mischung aus R8 und M3 sein. BMW hätte das Auto anders vorgestellt. Und was soll ein Prototyp in einer Spanischen Halle und dann noch ungetarnt?

Aber nett gemacht.

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

Einmal editiert, zuletzt von BMW-320i-Touring ()

• Das ist echt ein absolutes Hammer teil!!!

• Hallö,

mir wär ehrlich gesagt die Realisierung der CS-Studie lieber als die des M1.
    Der 8er und der Z8 gingen zu ihrer Zeit ziemlich in die Hose :rolleyes:

Lieber ein mächtiges Coupe' als eine Asphalt-Flunder (meine Meinung) :D

Grüßle

• Mahlzeit :D

Also ich habe in der Autobild ein etwas anderes Bildchen von der neuen M1-Studie gesehen:

http://www.autobild.de/artikel…1-hommage-car_678415.html

Daher würde ich sagen, dass bei dem weißen Schmuckstück viel Photoshop zum Einsatz gekommen ist und dass der Künstler BMW nicht so viel Mut zugetraut hat :D

Ich finde die Studie aus der Autobild richtig geil :super:

Michal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley: