Ich merke gerade dass der Link fehlt
Wenn es noch jmd interessiert hier isser
Ich merke gerade dass der Link fehlt
Wenn es noch jmd interessiert hier isser
Ist aber immer so, die Autos die preislich und ausstattungstechnisch interessant sind werden oft sehr sehr schnell verkauft. War bei meinem ja genauso, der war nichtmal auf der Händler-Website, ich habe den quasi gekauft als der noch beim Aufbereiter war
D.h. schnell sein, jeden Tag schauen, und wenn man was findet *sofort* Kontakt aufnehmen (in meinem Fall habe ich Ostermontag mit dem Verkäufer gesprochen, und scheinbar war ich so überzeugend das er den direkt für mich reserviert hatte ;-))
SR
Scheiss was aufs Navi,aber ohen Dachreeling sieht der Touring einfach nur scheisse aus
Beim Kauf kann ich dir nur empfehlen die guten Angebote die PS sind einfach Blind am Tel zu kaufen.14Tage Rücktrittsrecht haste doch eh immer.Anders hätte ich meinen auch nicht bekommen.
Dachreling lässt sich für ein paar Kröten nachrüsten, das wäre kein KO-Kriterium.
SR
Soweit ich weiß muß der Himmel + Seitenscheiben raus für die Dachreeling also wenn man keine Lust hat sich einen abzubrechen biste mit Material locker 1000 Euro los.Da kauf ich mir lieber nen schickes Pocketnavi,das ist für mich nämlich kein KO Kriterium
Soweit ich weiß muß der Himmel + Seitenscheiben raus für die Dachreeling also wenn man keine Lust hat sich einen abzubrechen biste mit Material locker 1000 Euro los.Da kauf ich mir lieber nen schickes Pocketnavi,das ist für mich nämlich kein KO Kriterium
Ja, denn meistens geht es ja auch nicht nur um das Navi... für viele ist ja das I-Drive bzw der Monitor interessant. Klar kann man sich ein Pocketnavi kaufen, da muss man dann halt "Mäusekino" betrachten...
Also ich würde auf das Navi nicht verzichten, auch wenn ich dass so gut wie nicht brauche!
Ich habs Navi auch gekauft weil es toll anzuschauen ist aber wirklich brauchen tut man es nicht und zum Mäusekino es gibt mittlerweile genug Tragbare die die selbe größe haben wie beim Bmw.
Klar mit ist immer besser,aber brauchen tut man es nicht wirklich.
Der Minderpreis, den das Navi beim Kauf erbringt wieder man selber beim Wiederverkauf an den Käufer weitergeben. Unterm Strich spart man also nicht wirklich Geld.
SR
Ich habe zwischenzeitlich bei meiner Suche auch gesagt, naja wenn kein Navi drin ist wäre es auch nicht schlimm. Heute muß ich ganz klar sagen, ohne Navi bzw. das iDrive fehlt ihm etwas. Darum bin ich froh das meiner eines hat und als Sahnehäubchen ists auch noch das Pro....