BMW M3 e92 Alpinweiß / PP Lenkrad / PP Flaps / BBS CH 19" > Seite 26 <

• Außerdem verstehe ich nicht, wieso man an einen 320d eine so dermaßen große Bremse baut, nur damit die mega Felgen halbwegs ausgefüllt sind. :wacko:

Recht hast du in dem teil das es nicht sein muss. Allerdings wie du schon sagst finde ich das es so "schöner" aussieht mit ausgefüllten Rädern ;)
    Wenn schon nicht die Leistung da ist sollte man wenigstens die Optik pflegen :thumbup:

Andre

• Glaube nicht das die Felgen wegen der Farbe unter gehen. Glaube eher das es am Bild liegt. Weißes Auto Schwarze Felgen da braucht man schon ne gescheite Kamera. In Natura bestimmt geil.

Aber glaub die sind matt schwarz? Würde auf jeden Fall hochglänzende nehmen :)

Hab die selben Felgen gekauft ^^ sind noch beim Felgenaufbereiter (werden hochglanzverdichtet).

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Welcher dezente Spolier ist das auf deinem Coupé? Find ich ziemlich geil 8o

PS: Hast du deine 313er schon verkauft?

Einmal editiert, zuletzt von Story of The Year ()

• Welcher dezente Spolier ist das auf deinem Coupé? Find ich ziemlich geil 8o

PS: Hast du deine 313er schon verkauft?

DITO! Das wüsste ich auch gerne :) Das ist doch nicht der originale M3, oder? Der sieht irgendwie größer aus als der M3 aber kleiner als der PP Carbon?! Oder täuscht das Foto und es ist der M3-Spoiler?

P.S. Die Felgen sähen vielleicht noch schärfer aus, wenn Du den Felgenrand in weiß oder rot lackieren lassen würdest.

• Wow sehr schönes Auto mit perfekten 20ern meiner Meinung nach.
    Komme aus DN aber hab dich leider noch nie hier rumkurven sehen!!! Werde dir aber mal eine PN schicken, habe 1-2 Fragen :)

Schöne Grüße Chris