Danke
...so ist das halt! Ich Spiele seit etwas längerem mit dem Gedanken mir den CSL Kofferraum Deckel in carbon drauf zu machen. ...hmmmm!!
Können uns bei schönem Wetter definitiv mal treffen, den-den aus DN ist bestimmt auch dabei.
Lg Andre
Danke
...so ist das halt! Ich Spiele seit etwas längerem mit dem Gedanken mir den CSL Kofferraum Deckel in carbon drauf zu machen. ...hmmmm!!
Können uns bei schönem Wetter definitiv mal treffen, den-den aus DN ist bestimmt auch dabei.
Lg Andre
Gibt´s hier wo einen Sabbersmiley???
Go for Entenarsch ich liebe den CSL-Deckel
sehr schönes Gefährt, top!
Go for Entenarsch
ich liebe den CSL-Deckel
Es ist passiert ...habe gerade den CSL Deckel in carbon gekauf bzw abgeholt. Habe das Teil direkt meinem Lackierer in die Hände gedrückt und für nächste Woche einen Termin gemacht, für "die Anprobe" um ggf kleine nacharbeiten durchzuführen.
Möchte den Deckel komplett in Wagenfarbe lackieren, bis auf ein kleinen spoiler (siehe bild) abkleben damit man ein "eyecatcher" hat und somit nicht das ganze schöne carbon überlackiert wird
So soll er dann fertig aussehen
Super Idee, ich finde den Csl-Deckel auch sehr geil. Hoffe es passt alles!
Hast Du noch ein Bild direkt von hinten? Gibt ja da verschiedene Ausführungen.
Wird das geil echt Super
Ja richtig, da gibt es verschiedene Deckel. Finde "den runden" also OEM style den schönsten. Ich habe leider kein Bild mehr von hinten. Werde selbstverständlich einige machen sobald er drauf ist.
Lg
Andre
Von welchem Hersteller ist der Deckel?
ein (mein ) Traum QP !!!!!!!!!!!