Sehr schönes Heck! Die Felgen passen auch super.
mfg
Jooo danke
Hatte jetzt mit der BMW Scene kontakt aufgenommen. So wie es aussieht kommt mein QP DEZEMBER oder JANUAR13 ins Magazin
Sehr schönes Heck! Die Felgen passen auch super.
mfg
Jooo danke
Hatte jetzt mit der BMW Scene kontakt aufgenommen. So wie es aussieht kommt mein QP DEZEMBER oder JANUAR13 ins Magazin
Magazin
Jooo danke
Cool! Das Magazin kauf ich
ZitatCool!
Das Magazin kauf ich
Ich Kauf es für dich und schicke es dir zu
ZitatJooo danke
Wehe ich bekomm keine. Ich hab doch wohl überredet Mann. Glückwunsch.
Stimmt Recht hast Du!
Also bekommst Du natürlich auch eine!
Stimmt Recht hast Du!
![]()
Also bekommst Du natürlich auch eine!
soein mist.. und ichatte sie bis vor kurzen abboniert.. nur waren immer nur mistkarren dabei.. seitdem gekündigt.. jetzt ärgert es mich
achja und ich will im text erwähnt werden. :D:D besonderes danke an WAFFI DEN ALTEN SUPERHELDEN
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c6luhyh8wtdza3qav.jpg]
:p
Hahahaaa! Hät ich gern gemacht, aber daten&bilder sind schon weg!
Haha als Wenn die nicht bei die vorbeikommen ?!
Ne ich habe nach einigen Email schreiben von denen gesagt bekommen, ich sollte Ihnen alle vorhandenen Bilder mit Daten zum Auto und über mich zu kommen lassen. Daraufhin meinten sie das denen das Auto sehr gut gefällt und einem Beitrag im Magazin nichts im Wege ständ. Dezember oder Januar wurde mir zugesagt!
So sind wir verblieben.... Sollen die Jungs Allerdings doch noch vorbei kommen werde ich Dich natürlich erwähnen
Ich sehe es schon:" Ich danke waf335 ohne den ich nicht hier wäre"
Gibt's nichts neues?