mehr gibt es nicht zu sagen.

BMW M3 e92 Alpinweiß / PP Lenkrad / PP Flaps / BBS CH 19" > Seite 26 <
-
-
Schick geworden, der Übergang von Lackiert zu Carbon an der Heckklappe ist zwar nicht 100%ig, ich finde, da hätte der Lacker besser arbeiten können, aber sonst schickes Teil geworden.
-
Finde auch das der Lackierer den Übergang verfuscht hat, könnte man sicherlich schöner machen
Da hat man leider nur einen versuch
Aber mal im Ernst die Heckklappe hat den Arsch von deinem Coupe sehr schön abgerundet
Wie war es eigentlich mit der Passgenauigkeit? Musste da viel angepasst werden?
-
Zitat
Finde auch das der Lackierer den Übergang verfuscht hat, könnte man sicherlich schöner machen
Da hat man leider nur einen versuch
Man kann immer mehrfach arbeiten. Da gibt es mittel und Wege
wenn man nur will.
ZitatSchick geworden, der Übergang von Lackiert zu Carbon an der Heckklappe ist zwar nicht 100%ig, ich finde, da hätte der Lacker besser arbeiten können, aber sonst schickes Teil geworden.
Wobei es echt nicht leicht ist. Aber besser hätte man es schon machen können. Da sollte er Bei solch einem perfekten Auto evtl doch perfekter arbeiten
Sonst echt Super geil. Auto ist echt hot
Eure butze im Hintergrund?
Gruß
-
Sonst echt Super geil. Auto ist echt hot
Danke!
Eure butze im Hintergrund?
Ne, nur zum shoot benutzt
Versteh nicht so ganz was ihr meint mit "verfuscht"?! ...es war ja so gewollt das er es so annebelt.
Wegen der passgenauigkeit hatte ich schon zweimal was geschrieben
-
Schöne Bilder vom wunderschönen QP
Da ich jetzt erstmal eine kleine Pause mache was Veränderungen am Auto betrifft, dachte ich mir, ich mache erstmal ein "letztes shoot" vom QP
Das mit der Pause kann ich kaum glaubenaber kleine Pause ist ja auch relativ
Gruß
Johannes
-
Schöne Bilder vom wunderschönen QP
Das mit der Pause kann ich kaum glaubenaber kleine Pause ist ja auch relativ
Gruß
Johannes
...vielleicht könntest du recht haben
!
-
Für Motorradbegeisterte:
Hatte bei diesem SUPER GEILEN Wetter heute das vergnügen die S1000RR zu fahren. Wenn hier Motorrad begeisterete sind, dann kann ich nur sagen: FAHREN!! Es lohnt sich
Leider ist das Bike mit knapp 18.000€ etwas zu teuerFinde das sich BMW da richtig mühe gegeben hat
Hab da zwei Bildchen für euch... jaja, jetzt meckert nicht über mein Outfit[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120810/l4tnvxty.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120810/bh2kocjl.jpg]
-
Was für ein Geschoss, man muß das Spass machen
-
Sehr schönes Heck! Die Felgen passen auch super.
mfg