Habe mein auto letztes Jahr Oktober gekauft und 4-8 wochen später bin ich gefahren und habe gemerkt das mein Auto nicht mehr zieht.
Daraufhin bin ich zur Werkstatt die haben es gecheckt und meinten wäre nur ne injektor düse oder so.
2wochen später hatte ich wieder die gleichen probleme ab und zu, mal ging der turbo mal nicht die bei der Werkstatt meinten abwarten.
Jetzt ist es immer schlimmer geworden und bin zu nem anderen mechaniker der meinte Turbo schaden würde so um die 1800€ kosten als ich dann gesagt habe was mit der garantie wäre wurde er ganz komisch und meinte "ach sie haben garantie das müsste er vorher wissen" als ob die mir das dann wieder nicht gesagt hätten und wieder hin gezogen hätten bis garantie Ende.
Soll jetzt 500€ aus meiner Tasche bezahlen jetzt habe ich aber gehört von meinem Opa "der auch seid 25 Jahren bmw fährt immer neuwagen hat und auch so manche sachen kennt von bmw" ich sollte dagegen angehen weil ich es seid Autokauf hatte und die es nur aufgeschoben haben...
Was meint ihr?Wo und wie soll ich denn dann dagegen angehen?