Freundlichkeit bei BMW - für mich nicht vorhanden

• Ich war gerade bei unsere BMW Niederlassung:) habe einen Herren angesprochen, dass
    ich auf der Suche nach ...... bin. Er war sehr freundlich und hat mich doch gut beraten, er wird
    sich um Fahrzeuge zum probe fahren kümmern, er hat mir auch geraten wie einige andere Mitglieder
    doch Automatik und Schaltung, sowie Diesel und Benziner probe zu fahren. Durfte dann noch im 3er und
    1er Coupe probesitzen :love: Was den Sichtwinkel im 3er betrifft, hoffe ich das man sich daran schnell gewöhnt :!:

• Ich war gerade bei unsere BMW Niederlassung:) habe einen Herren angesprochen, dass
    ich auf der Suche nach ...... bin. Er war sehr freundlich und hat mich doch gut beraten, er wird
    sich um Fahrzeuge zum probe fahren kümmern, er hat mir auch geraten wie einige andere Mitglieder
    doch Automatik und Schaltung, sowie Diesel und Benziner probe zu fahren. Durfte dann noch im 3er und
    1er Coupe probesitzen :love: Was den Sichtwinkel im 3er betrifft, hoffe ich das man sich daran schnell gewöhnt :!:

Was hast du denn gegen die Sicht im 3er ?? Die is doch Top, genau das wesentliche im Blick und die A Säulen sind auch recht schmal gehalten...Und falls du bedenken hast wegen Einparken oder so... dafür gibts ja PDC :D

• Ja PDC werde ich wohl brauchen^^ naja für mich ist der Blickwinkel extrem ungewohnt, aber an die
    Maße des Autos gewöhnt man sich ja;) Im Peugeot 307 sitzt und sieht man halt anders.
    Aber dieses Probesitzen hat mich gerade soo happy gemacht :D einfach nur geil :thumbsup: als ich dann
    in dem Peugeot saß 8| naja..... Also wenn sich Probesitzen schon soo gut anfühlt dann müsst ihr mich
    glaube ins Krankenhaus einweisen wenn ich ein eigenes Coupe habe, weil ich dann vor Freude nen
    Nervenzusammenbruch bekomme :D :love: :thumbsup:

• Also ein Guter Kumpel ist Diagnostiker bei BMW gewesen, jetzt Selbständig mit eigener Werkstatt, er sagte selber das viele Fehler nicht im Fehlerspeicher abgelegt sind und auch nicht vom Tester angezeigt werden, dann heißt es Suchen und das kann für den BMW Händler Teuer werden.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

• Am Freitag hatte ich den MINI meiner Frau bei der Service Durchsicht.
    Ein paar Tage zuvor ist mir aufgedallen das die Nummernschildbeleuchtung hinten links defekt ist.
    Nun dachte ich diese wird beim Service ausgetauscht....FEHLANZEIGE !!!

Dachte mit gut dann mach ichs halt selber, war ja nicht das erste mal das sowas passiert ist.
    Heute dann hab ich eine E-mail über meine Zufriedenheit erhalten...
    Leider viel die nicht besonders gut aus, das einzig positive war das ich meinen Turbolader meines E90 auf Kulanz bekommen habe.

Habt ihr schon mal bei so einer Umfrage teilgenommen, wenn ja wie zufrieden wart ihr?