also ich hatte auch so meine probs mit bmw händlern, hab auch schon nen 1er gewandelt, aber seit dem ich die durchwahl des abteilungsleiters gewährleistung habe, gehts relativ problemlos wenn am auto was dran ist....
Freundlichkeit bei BMW - für mich nicht vorhanden
-
-
Habe als 18-Jähriger meinen Fiesta vor einem Porsche Händler geparkt bin rein und habe nach einem Katalog vom Porsche Turbo gefragt.
Die waren super nett zu mir. Hat mich sogar als jungen Burschen gewundert. Heute weiss ich, dass es zur Porsche-Philosophie gehört, schön die jüngsten wie potentielle Kunden behandeln und so den Mythos und den "Traum" Porsche weiter zu pushen. Wie man sieht - eine sehr erfoolgreiche Marketing-Strategie. Warum die anderen Automarken das nicht schnallen ist mir ein absolutes Rätseln. -
dass Feedback eines M Kunden (die Befragung von BMW) zählt mehrfach und dies beachtet der Händler besonders...
klar - weil die anderen Hausfrauen eh keine Ahnung haben
-
klar - weil die anderen Hausfrauen eh keine Ahnung haben
Insbesondere die Turbinen Fraktion
-
ich bin sehr zufrieden mit unser`autohaus, aber (bevor ich mein bmw gekauft habe) ich kann nicht daselbe sagen von konkurenz.
meine frau wollte unbedingt ein benz:
erste autohaus: obwohl ich gesagt habe das ein auto von über 30.000 kaufen will aber als anzahlung meine 3 jahre accord, der verkäufer war ''sehr interesiert''. (habe mein bmw fast ein jahr jetzt und ich habe kein antwort von verkäufer. )
zweite autohaus: ich war beim gespräch mit der verkäufer, aprox 3 m weiter der werkstatleiter mit ein mechaniker:
-chef! die e klasse von frau x ist fertig.
-was hast du gemacht?
- so wie die frau gesagt hat. öl wechsel.
- geh`und wechsel die bremsen vorne samt scheiben. man darf nicht unten 500 raus kommen.
in die nächste sekunde habe ich zum verkäufer gesagt danke schön. der hat auch mitgekriegt von gespräch.also aufwiedersehen mercedes
von mein autohaus kriege ich immer das auto sauber (fussmatten sauber) oder frisch gewaschen.
schwarze schafe gibts überall
gruss
-
-
Meine Frau, ich nicht...ausser Turbo S
BTT:
BMW Schweiz ist sehr freundlich
-
Meine Frau, ich nicht...ausser Turbo S
BTT:
BMW Schweiz ist sehr freundlich
zu Leuten mit viel Geld sowieso -
zu Leuten mit viel Geld sowiesoStimmt auch nicht...den jetzigen BMW Dealer kannte ich nicht und er kannte mich nicht...er wusste nicht welche FZ ich fahre, ausser dem damaligen CSL
-
Stimmt auch nicht...den jetzigen BMW Dealer kannte ich nicht und er kannte mich nicht...er wusste nicht welche FZ ich fahre, ausser dem damaligen CSL
der CSL ist ja auch ein Schrottkarren
mich gucken die bei BMW immer dumm an.......und dann bin ich der der die dicksten Bestellungen aufgibt :herzen: :herzen: