Naja das is ja klar, wenn man im besagten Autohaus schon was gekauft hat. Aber wieso sollte ich mir ein Neues nehmen (außer es gab beim alten Probleme), wenn die Leute dort nicht wirklich nett zu einem sind.
Wenn die nich halbwegs vernünftig mit einem umgehen, habe ich doch keinen Grund zu diesem Autohaus zu wechseln/ überhaupt zu gehen.
Freundlichkeit bei BMW - für mich nicht vorhanden
-
-
dass ich als M Kunde bevorzugt behandelt werde, erwarte ich zwar nicht, ist aber auch nachvollziehbar...
Aber es ist und bleibt doch nur ein 3er...hab mich die Tage mal im Autohaus etwas umgesehen...haufenweise 5er um die 100K €...von den 6ern, X5+6 und 7ern red ich jetzt mal gar nicht.Da ist der M3 doch immernoch "nur" ein 3er
-
Das verstehen die meisten nicht aber eig. Schaden sie sich dadurch nur selbst
-
Das ist klar das jeder der schon ein Auto erworben hat etwas bevorzugt wird aber trotzdem sollte man besser behandelt werden und es ist mit Sicherheit nicht überall gleich ! Alle Händler kann man nicht in einem Topf schmeissen
So ist es...
der freie Markt spielt...sei froh gilt dies...bei anderen Herstellern werden die FZ verteilt
oder bei Porsche kann es passieren, dass die dir einen verschmutzten Golf Diesel als Ersatzwagen hinstellen
-
Aber es ist und bleibt doch nur ein 3er...hab mich die Tage mal im Autohaus etwas umgesehen...haufenweise 5er um die 100K €...von den 6ern, X5+6 und 7ern red ich jetzt mal gar nicht.Da ist der M3 doch immernoch "nur" ein 3er
Mag sein, aber für den Dealer und seine Boni nicht
, dass Feedback eines M Kunden (die Befragung von BMW) zählt mehrfach und dies beachtet der Händler besonders...
-
Mag sein, aber für den Dealer und seine Boni nicht
, dass Feedback eines M Kunden (die Befragung von BMW) zählt mehrfach und dies beachtet der Händler besonders...
hmm wieder was dazu gelernt...ich glaub ich muss mir doch mal einen bestellen -
hmm wieder was dazu gelernt...ich glaub ich muss mir doch mal einen bestellenAuto verkaufen hat was mit Geld verdienen zu tun
-
Nicht nur das Autoverkaufen hat was mit Geld zutun! Das wie viel "verdienen" beim Verkauf, hängt von der Kundenzufriedenheit ab! Umso mehr Kunden sich nach dem Kauf bei der Tel. Befragung negativ äußern, umso weniger % bekommt der Händler auf die Neuwagen und hat somit weniger Spielraum beim verhandeln und am ende auch Gewinn
-
Exacto...
-
hab ich aber auch schon in 2 werkstätten gemerkt