komisches quietschen beim einlenken

  • wollte euch nur mal berichten über meinen besuch beim freundlichen worauf ich den übelsten hals hab!!
    Also es fing an mit einem quietschen und knarren beim komplett einschlagen und vorwärts oder rückwärts fahren (zuhause enge einfahrt)!!
    Hatte das gefühl es würde was kaputt gehen,nun ja ab zum verkäufer der mir direkt ein werkstatt meister in mein auto gesetzt und erst mal paar runden aufm parkplatz gedreht
    ca.15 min und auf einmal kein geräusch mehr!
    ich dann:sie müssen aber komplett einschlagen
    meister: zickig jaja mach ich ja!!
    Nach paar minuten hat er wohl einmal zu weit eingeschlagen und das geräusch kam zum vorschein
    meister:ach das meinen sie ja das wäre normal das ist ein bisschen öl zwischen den zylindern!und da sieh ja noch garantie haben einfach mal weiter beobachten!!


    da ich eig so ehrlich gesagt null ahnung habe hab ich mich erst mal darauf verlassen das er recht hatte ich darauf hin das meinem kollegen erzählt und er hat mich dann wieder willig
    zu seiner sag ich mal favoriten werkstatt geschleppt (chris90) wobei ich ehrlich sein muss ich hatte über diese werkstatt ein sehr schlechtes bild so von wegen iwelche straßen bastler!!
    Nun gut er sich in mein auto gesetzt ein sehr freundlicher russicher mann
    1x mal vor gefahren ca 1/2 meter das geräusch sofort hinbekommen von ihm kam nur ein mmmhhh
    nochmal 1/2 meter zurück stieg ohne ein wort zusagen aus machte die motor haube auf und zeigte in den motor raum und sagte:
    ja du brauchst einen neuen generator freilauf das wäre ein normales verschleiß teil dann kam noch iwas von rippen riemen oder sowas!
    ich mir gedacht gut so freundlich und direkt geben wir ihm eine chance er mir dann termin und angebot gemacht mit einbau 109€


    grade eben auto hingegeben wieder sehr freundlich gewesen und nach noch nicht mal einer stunde war das auto fertig!
    ich natürlich skeptisch so schnell und vorallem 5min gebraucht um den fehler rauszufinden und der freundliche meister nix gefunden???
    Direkt daneben aufn parkplatz und da bin ich rum gekurvt die haben bestimmt gesagt ich hab sie net mehr alle :thumbup:
    vor zurück vor zurück aber habe ungelogen nach 15 min vor zurück aufgegeben -das geräusch is weg und ich muss mich für meine vorurteile entschuldigen die
    jungs haben echt ahnung!!!!


    Mein verkäufer is im urlaub 2 wochen will in danach mal mit den fakten konfrontieren!!
    so kann man sich nur wegen vorurteilen täuschen!Bin bisschen enttäuscht von der freundlichen werkstatt :-/
    Hoffe meine erfahrungen können euch weiter helfen!!


    Gruß Sven :thumbsup:

  • Dann können wir den Rest auch da machen was noch kommt...


    Was hat der zu Felgen gesagt??

  • Der hat den kerl noch nicht erreichen können meldet sich aber bei mir per handy!!
    würde mir wünschen hätte mein auto wo anders gekauft^^ :thumbsup:

  • Hatte das selbe Problem......die Typen machen 10 min in dem Werkelraum rum und Wusch war es weg :thumbup:

  • Hatte das selbe Problem......die Typen machen 10 min in dem Werkelraum rum und Wusch war es weg :thumbup:



    ganz genau :thumbsup:


    aber was mich bisschen verwundert hat war das der freundliche es nicht gefunden hat oder nicht finden wollte :thumbdown:


    und warum oben die frage :)