UMFRAGE: welche Form des E9* bevorzugt ihr?

  • meinen gibt es leider ned so wie nan i gern hätt.
    des wär dann a e91 mit m3 karrosse und nen 355i motor und diffusor :thumbsup: m3 keck gefällt mir ned :(


    und wo ist das Problem? Auf auf in die Werkstatt...nichts ist unmöglich :D


  • und wo ist das Problem? Auf auf in die Werkstatt...nichts ist unmöglich :D


    kauf dir erstmal dein Auto bevor du da Leute wieder verführen willst :D

  • Optik des LCI E92 Coupe aber fahren lieber mein Cabrio ;)



    da könnte ich mich anschließen... ich denk' nochmal drüber nach ;)

    gruß Opa



    Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D


  • kauf dir erstmal dein Auto bevor du da Leute wieder verführen willst :D


    Pff du schon wieder...und wenn der neue da steht kommen dir wieder die Tränen :P


  • kauf dir erstmal dein Auto bevor du da Leute wieder verführen willst :D


    ich hab doch schon ein :) fehlt nur da motor und da m3 breitbau :P
    niemand lust mir links und rechts die seite an den kotflügeln va und ha du verdellen :lol:


  • ich hab doch schon ein :)

    er meint mich ;)


    fehlt nur da motor und da m3 breitbau :P
    niemand lust mir links und rechts die seite an den kotflügeln va und ha du verdellen :lol:


    Kein Ding, aber nicht mit dem Auto :D

  • Eindeutig Limousine. Für mich macht es kein Unterschied ob VFL oder LCI. Beides hübsch, aber hab VFL gewählt, weil ich einen fahre^^


    Was ich am wenigsten leiden kann, sind die Touringwagen. Tourings/Kombis erinnern mich immer an einen Leichenwagen (gilt für jede Automarke) :meinung:

  • Eindeutig Limousine. Für mich macht es kein Unterschied ob VFL oder LCI. Beides hübsch, aber hab VFL gewählt, weil ich einen fahre^^


    Was ich am wenigsten leiden kann, sind die Touringwagen. Tourings erinnern mich immer an einen Leichenwagen (gilt für jede Automarke) :meinung:

    :dito:


    :totlachen: :thumbsup:

  • Also ich hab dann mal LCI Coupe eingegeben, ich liebe eigentlich Coupes nur lässt sich das grade nicht Familiär unter einen Hut bringen.