also ich habs bei meinem e92 auch machen lassen. es war eine renomierte fachwerkstatt und hat mich 200 € für die hintere achse gekostet.
dafür super arbeit
-
-
Bin gerade fertig, war beim
bördeln und ziehen beim e93 logischerweise nur hinten da vorne ja Plastik, habe jetzt vorn 8,5 x 19 ET 15 mit 225 ( ja es geht wirklich) u hinten 9,5 x 19 ET 21,5 mit 255 drunter, hatten zuerst vorn 245 u hinten 275 probiert, das ging gar nich...,
Wenn Profis bördeln und ziehen kein Problem, musst den Kotflügel halt schön warm machen und vorsichtig u langsam arbeiten, danach wieder ordentlich nachversiegeln und aus die Maus...kannst mal bilder von deinen Kanten machen? nimmt mich wunder wie's aussieht.
-
Mach ich mal bei Gelegenheit, sehen ganz normal aus..., brauchte nur wenige mm
-
Jap bilder würden mich auch mal interessieren!
Da mich es mim bördeln bissl gekraust hat hab ich die performance 313 genommen geile teile voooll zufrieden -
Da mich es mim bördeln bissl gekraust hat hab ich die performance 313 genommen geile teile voooll zufrieden
Schöne FelgenNur stehen die wie Alle orig. e9x Felgen wegen der hohen ET beim VorFL zu weit im Radkasten
Und dann stehst wieder vor dem Thema Kanten anlegen oder nicht.Denn früher oder später willst du Spurplatten verbauen,und dann soweit wie möglich mit den Rädern raus zu kommen -
Danke finde sie auch zum
Aber müssen jetzt noch samstag bremsteile lackiert werden
Und jap
Die stehen schon was drin auf jeden fall!!
Hab mal iwo gelesen das einer geschrieben hat das er bei den felgen auch beim vfl überall ohne probleme
15mm spurplatten drauf gemacht hat!
Wegen spurplatten mal sehen so schwer störts mich jetzt nicht,
Hab heute erstmal xenon brenner reingemacht und als nächates kommt aerodynamik paket-
Also gibt sachen die mich mehr stören -
Jap bilder würden mich auch mal interessieren!
Da mich es mim bördeln bissl gekraust hat hab ich die performance 313 genommen geile teile voooll zufrieden -
Mach ich mal bei Gelegenheit, sehen ganz normal aus..., brauchte nur wenige mm
gezogen wurde also nix, nur bisschen gebördelt.
-
-
ok mach mal. hab bis jetzt noch nix bekommen.