Genau, poste mal die FIN, wenn möglich, von mir aus auch aln PM - dann kann ich die genau sagen, was er max. kosten darf (Händler-EK und VK
Kaufberatung 325d e91
-
-
Jo, also voll ist der nicht. Sportsitze hat er. Preis ist etwas zu hoch, aber egal wie weit der Händler runter geht, in der Preisklasse so ein Auto würde ich nie bei einem freien Händler kaufen.
SR
-
Jo, also voll ist der nicht. Sportsitze hat er. Preis ist etwas zu hoch, aber egal wie weit der Händler runter geht, in der Preisklasse so ein Auto würde ich nie bei einem freien Händler kaufen.
SR
-
-
Sportsitze hat er doch......
oh stimmt, merce
einen 3er Kombi mit der Ausstattung bei einem BMW-Händler, zu einem vernünftigen Preis.. das ist doch scheinbar unmöglich!!
Wie soll ich an die FIN kommen?
Der Händler wird sie mir nicht am Telefon geben, oder? -
oh stimmt, merce
einen 3er Kombi mit der Ausstattung bei einem BMW-Händler, zu einem vernünftigen Preis.. das ist doch scheinbar unmöglich!!
Der Händler wird sie mir nicht am Telefon geben, oder?Guck dir meinen Vorschlag an, auch wenn _SR_ mir dafür ggf. böse sein könnte
Aber laß dir nicht zu viel Zeit, habe heute erfahren das ich ab 1.6 ne Lohnerhöhung bekomme
-
Nene passt schon, ich hab genug 3er
Wir suchen gerade noch einen 1er, von daher, Finger weg von den 116i dieser Welt
SR
-
Ein 2010 für 29t???Naja nen nackter 325d kostet ja auch net soviel wie nen voller.
Aber finde den Preis hier auch zu hoch für nen 325d,also unter 24k muß der gehen.Natürlich nur wenn alles andere passt.
Das einzige was den 2010er gefehlt hatte war M-Paket. Navi prof Xenon usw. war drin -
Dann kann ich mir den Preis noch weniger vorstellen,außer beim Hintergassenhändler.Ansonsten für 29k sag bescheid dann nehm ich den als Drittwagen sofort
-
Der Händler wird sie mir nicht am Telefon geben, oder?Wenn er Dir das Auto verkaufen will, sollte er es machen.
Du kannst ihm ja erklären, worum es geht, wenn er zickt ist etwas faul.