e92 320d eindruck!?

  • Ich denke es wäre erst mal wichtig zu wissen ob Subfreak schon Erfahrung mit dem 20d hat und er weiß das der Motor für ihn reicht oder nicht.

  • also wenn ich im inet nach einem mit mpaket suche finde ich keinen unter 25.000 € und dann gefallen mir diese alcantara sitze nicht.. 320d reicht mir aus.. bei nem größeren diesel müsst ich ja monatlich für die steuer sparen :D ;) ...
    der händler am telefon hat sich mal ganz vernünftig angehört.. ich hoffe nur das ich den weiten weg nicht umsonst auf mich nehme...
    sollte ich auf noch irgendwas bestimmtes achten außer die dichtungen vom schiebedach?

  • Ich denke es wäre erst mal wichtig zu wissen ob Subfreak schon Erfahrung mit dem 20d hat und er weiß das der Motor für ihn reicht oder nicht.


    ja bin schon einen 320d probegefahren..war aber ein automatik.. leistung reicht mir...

  • mmhh wie oben gesagt mit zum tüv wäre glaube am besten!
    aber wenn du soweit weg den kaufst und dann einen garantie fall hast zb (fast schlimmstes beispiel)turbolader kaputt
    musst du ja auch da wieder hin oder sehe ich das falsch?chrise90 nach ca 2 monaten glaube ne injektor düse kaputt war auch garantie fall und dann wieder den weg?mmhh

  • OK wenn dir der 20er als Automatik reicht, dann sind deine Ansprüche doch sehr moderat :D
    Da würde warscheinlich selbst nen 18D Schalter reichen :D

  • Mein Tipp geh u.a. auf die Gebrauchtwagen Datenbank von BMW und hake das an was dir wichtig ist am Wagen. Da wirste was finden....
    _SR_ und ich haben zur selben Zeit 2 Vergleichbare 25d gefunden und gekauft :D Und da haste einfach das bessere Gesammtpaket, ganz besonders wenn wirklich mal was sein sollte am Wagen.

  • Eigentlich schickes auto vielleicht findeste ja einen hier der in der nähe wohnt und den händler kennt...


    Ich würde dann auch lieber direkt mit m-paket kaufen alleine wegen lenkrad schaltung etc. ich habe den fehler gemacht ohne zu kaufen und stecke jetzt mehr rein beim umrüsten als es mich gekostet hätte mit zu kaufen...
    Aber das ist deine entscheidung :thumbup:

  • mmhh wie oben gesagt mit zum tüv wäre glaube am besten!
    aber wenn du soweit weg den kaufst und dann einen garantie fall hast zb (fast schlimmstes beispiel)turbolader kaputt
    musst du ja auch da wieder hin oder sehe ich das falsch?chrisedarüber 90 nach ca 2 monaten glaube ne injektor düse kaputt war auch garantie fall und dann wieder den weg?mmhh

    darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wüsst auch garnicht wie ich das umgehen könnte .. wenn ich warte bis ich den passenden hier in meiner gegend finde is der e92 schon ein oldtimer

  • Wenn de einen bei bmw findest wäre es doch gewiss möglich zb kaufst einen 300km entfernt aber garantie bei der bmw werkstatt um die ecke?

  • darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wüsst auch garnicht wie ich das umgehen könnte .. wenn ich warte bis ich den passenden hier in meiner gegend finde is der e92 schon ein oldtimer


    Dann musste bei bmw kaufen und vorher nachfragen ob du mit garantie fällen in deiner umgebung zu bmw kannst.