Beiträge von subfreak

    Hey Leute habe 2010 ein Gewindefahrwerk von AP verbaut und jetzt bräuchte ich Dringend einen neuen Stoßdämpfer vorne links.
    Hab schon das ganze Internet durchsucht und finde nirgends ersatzteile von diesem Fahrwerk zu kaufen.
    Hat jemand einen Tipp für mich wo ich noch schauen könnte!?

    Und wenn man es direkt von unten an der stoßstange probiert, also am Ablauf ? Ich trau mich nicht den Himmel auszubauen. Entweder ich mach ihn kaputt oder bekomm den nie wieder so dran :beer:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Also auch bei geschlossenem Dach läuft Wasser ins Auto wenn man mit einem schlauch Regen simuliert. Konnte hinten den Himmel ein wenig abmachen und sehe da auf beiden Seiten die schläuche die in ein weißes Plastikteil gesteckt sind. Und an diesem Teil kommt das Wasser raus..Links und rechts.. komme ich irgendwie an die abflüsse dran ohne den kompletten Himmel zu zerlegen?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Also hab jetz Wasser aus einer Flasche direkt in die Leitung vom schiebedach (fahrerseite) gekippt und es kam direkt an der c Säule da wo der Airbag sitzt rausgelaufen in strömen.. is das die verstopfte Leitung? Beim reinkippen auf der Beifahrer Seite läuft es hinten an der stoßStange raus aber auch ein Teil ins Auto.. :/ wie gehe icj jetz vor


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Ne leider nicht. War die ganze Woche fleißig am lüften und will heut Abend mal Wasser drauf lassen in der Hoffnung das ich sehe wo es rauskommt. Habe gestern die Verkleidungen hinten abgebaut aber da ist auch alles trocken .Ab morgen regnet es bei uns und ich hab keine Garage :/


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk