Ich finde auch, dass die 200g vollkommen unnötig sind. Nimm lieber 2x100g da haste mehr davon
ROTWEISS Reinigungsknete
-
-
Also ich persönlich benutze die meg. Knete und bin mehr als zu frieden!
Würde dir aber auch raten 2x100g zu kaufen
Dann hast du erst mal paar Jahre ausgedient mit der Knete!!Knete = Magic
-
Naja 2x 100g oder 1x 200g bleibt doch egal man kann sie ja einfach in 2 Stücke schneiden und in der Box aufbewahren oder ?
-
Naja 2x 100g oder 1x 200g bleibt doch egal man kann sie ja einfach in 2 Stücke schneiden und in der Box aufbewahren oder ?
Da musste ich auch die ganze Zeit dran denken
-
selbst dran Schuld.
Die Knete ist DAS Wundermittel
Damit geht Flugrost, Insekten, Teer und sonstige hartnäckigen Sachen spielend runter.klingt doch nicht schlecht, warum bist du dagegen skn??
weil der Stefan nicht weiß was gut ist
Hab damals meinen Fiesta ST vorm Verkauf hinter den Antriebsrädern sauber gemacht...Danach sah er wieder aus wie neu !!
Wunderknete =)
ja ja ihr habt recht, ich werds mir mal überlegen
-
ja ja ihr habt recht, ich werds mir mal überlegen
gute Entscheidung -
Habe auch die Reinigungsknete von ROTWEISS. Ich kann dieses Wundermittel jedem empfehlen,der seinen Lack schonend von Flugrost, Insekten, Teer, Baumharz und anderen hartnäckigen Verschmutzungen befreien will.
Vor einer Woche hab ich erschreckend feststellen müssen, dass mein alpinweißer 3er übersäht mit feinem Flugrost war. Wollte das Zeug zuerst mit Chemie beseitigen, aber dem Lack nicht noch unnötig schaden und bin nach kurzem Suchen auf die ROTWEISS Reinigungsknete gestoßen,welche von vielen zufriedenen Kunden weiterempfohlen wird. Bereue den Kauf auf keinen Fall. Nach ca. 3,5 Stunden war mein Auto frei von Flugrost & co.
Nach dem Winter 2010/2011 hatte ich damals mein Auto zu einem Pollierer abgegeben, der ca. 75 € für die selbe Leistung verlangt hat.
Wer also die Geduld und Zeit hat, sollte es mit der Knete versuchen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall super! -
Hab mir jetzt grad mal die Petzold´s Knete bestellt, bin ja mal gespannt, hab sowas auch noch nie hergenommen... Ich hoffe ich bekomme ne richtig gute Aufklärung von jemanden der mit dem Ding umgehen kann
-
Ist ganz easy. Habe es heute auch zum ersten Mal gemacht. Reinigst den Lack zuerst mit Wasser+Schampoo vor. Eventuell den Schaum nach Vorreinigung wegspritzen,damit du Flugrost oder was du sonst so drauf hast, besser siehst. Die zu behandelnde Fläche muss unbedingt angefeuchtet sein. Wenn dies der Fall ist, reibst du mit der Reinigungsknete mit etwas Kraft darüber. Ganz einfach eigentlich. Anfängerfreundlich ist das ganze auf jeden Fall
-
Als Gleitmittel würde ich http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/25350 empfehlen,
das Kneten wird in groben Schritten hier http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/24200 beschrieben.
Durch die Knete wird der Lack erstaunlich glatt und das ganz schonend...