LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• Die kenn noch nicht mal ich. Klingen relativ vielversprechend und das Vergleichsfoto ganz unten zu den ARCS ist auch gut, nur darf man nich vergessen, DD Crystal von Duke Dynamics sind noch viel heller, nur bringt das für die Helligkeit der Ringe nahezu nichts! Die sind halt einfach schlecht konstruiert von BMW. Bis jetzt im Forum erprobt sind die M-Tec V3 LED-Brenner für ca. 70?, sind gut gebaut und dank geringem Abstrahlwinkel der LEDs gut für E90 VFL ausgelegt.

Mhhhh :)
    Da muss ich jetzt überlegen ob ich die ARCS 6 Watt wieder rausnehme und diese verbaue.
    PS: Habe die LCI Halogen Scheinwerfer

Mfg Martin

• Danke Dave, mir auch :drink:

Bin echt froh "scheinwerfertechnisch" keinen LCI zu haben. In der Serie sagt mir das Licht im Gegenverkehr einfach nur "ich bin ein "altes Auto". Da ist mein Gehirn mittlerweile echt drauf gepolt. Gelbes Licht = altes Auto. Deshalb bin ich auch froh, dass das Prorammieren des US-Tagfahrlichtes nicht geklappt hat. Hatte die Tage wieder so einen Audi A6 mit so einer gelben Tagfahrlicht Funzel :thumbdown:

Von der Helligkeit sind die MTEC auch mindestens auf Niveau der äußeren LCI Ringe. Ich habe noch interessante Handyfotos von einem LCI mit Parklicht im Vergleich zu meiner Kiste :!:

Nachtrag:
    Ich habe auch "nur" die MTEC Standlichtringe an! Hatte mir gerade nochmal die Fotos angeschaut und will Missverständnisse vermeiden :floet:

• Sieht schon gut aus imVergleich zu der Parklichtkiste, nur muss man ehrlicher Weise auch sagen, dass solche Fotos bei Nacht nicht aussagekräftig sind, was die Leuchtstärke der Leuchtmittel angeht. Denn in diesem Szenario sieht jedes weiße Leuchtmittel gut aus ^^
    So fährst du nachts ja auch nicht rum (nur mit Standlicht). ;)

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Mhhhh :)
    Da muss ich jetzt überlegen ob ich die ARCS 6 Watt wieder rausnehme und diese verbaue.
    PS: Habe die LCI Halogen Scheinwerfer

Mfg Martin

Hatt jemand die mit 10 Watt schonmal wer verbaut??

• deswegen hab ich bei mir in der lci limo einfach auch lux h8 drinnen 8)

Das man das auch ändern kann ist natürlich klar.

• Hey Leute...

Ich sitze gerade in der Wache und habe die letzten 7h damit verbracht diesen ganzen Thread zu durchforsten... :wacko: Ich hoffe ich blicke da jetzt etwas durch...
    Ich habe nen E90 Bj 2005 mit Xenon von Haus aus...

Wollte mir jetzt die MTEC V3 kaufen... 8)
    -Worauf genau muss ich beim Kauf achten? Wie erkenne ich die neue Version?
    -Wo soll ich sie kaufen?
    -Wie viele von diesen kleinen Dingern brauche ich? Pro Ring eins? also 2 Paare?
    -Ist das legal? Muss das irgendwo eingetragen werden? ?(
    -Wenn das nicht legal ist, was sagt dann die Polizei dazu?
    -Wie läuft das jetzt, ich fahr ganz normal mit Lichtautomatik, ergo Xenon ist an und die 4 Ringe auch?

Des weiteren würde ich das bei mir gern so haben, wie in folgendem Video: 8)
    http://www.youtube.com/watch?v=Y9n6eYfRg1g

Ich habe auch solche Leisten gefunden...
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…256805e032#ht_5640wt_1348

Kann ich die Ringe zusammen mit den 2 Leisten angehen lassen, wenn ich das Auto öffne... 8o
    Wenn ja, was benötige ich dafür? Ist es möglich, dass man nur mit den Leisten in der Frontschürze und den Ringen fährt?

Ohh man...hoffentlich findet einer die Geduld mir diese paar Kleinigkeiten zu beantworten...
    Ich bin absoluter Neuling hier... :S

Vielen Dank im vorraus... :thumbsup:

• Wollte mir jetzt die MTEC V3 kaufen... 8)

Gute Entscheidung

-Wie viele von diesen kleinen Dingern brauche ich? Pro Ring eins? also 2 Paare?

In dem Set dass du zu kaufen bekommst sind automatisch die beiden Brenner drin, die du brauchst.

-Ist das legal? Muss das irgendwo eingetragen werden? ?(
    -Wenn das nicht legal ist, was sagt dann die Polizei dazu?

Nein ist NICHT legal, aber das ist eines der wenigen Sachen die hier im Forum als illegales Tuning geduldet werden. Die Grünen werden dazu wahrscheinlich nichts sagen, da man ja heutzutage eh schon nicht mehr weiß was original vom Hersteller kommt und was nicht.

-Wie läuft das jetzt, ich fahr ganz normal mit Lichtautomatik, ergo Xenon ist an und die 4 Ringe auch?

ja

Des weiteren würde ich das bei mir gern so haben, wie in folgendem Video: 8)
    http://www.youtube.com/watch?v=Y9n6eYfRg1g

OMG :thumbdown: ...gibts original von BMW

Kann ich die Ringe zusammen mit den 2 Leisten angehen lassen, wenn ich das Auto öffne... 8o
    Wenn ja, was benötige ich dafür? Ist es möglich, dass man nur mit den Leisten in der Frontschürze und den Ringen fährt?

Nein nur mit neuem FRM und/oder nem speziellen Modul "elight" das Modul ist aber Schrott